X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 21 Fünf ebenso spannende wie mysteriöse Geschichten über eine geheimnisvolle Mitspielerin, eine Geisterstadt, eine Nähmaschine, die von alleine näht, eine Voraussage einer Wahrsagerin und über seltsame Vorgänge in einer Wäscherei

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 06. January 2019: Fünf ebenso spannende wie mysteriöse Geschichten über eine geheimnisvolle Mitspielerin, eine Geisterstadt, eine Nähmaschine, die von alleine näht, eine Voraussage einer Wahrsagerin und über seltsame Vorgänge in einer Wäscherei.

Kopf oder Zahl? – Barbesitzer Eddie ist ein lausiger Vater. Statt um seine Kinder kümmert er sich vornehmlich um den Spieltisch seiner Kneipe. Wenigstens hier ist er einfach unschlagbar, jedenfalls bis ihn eine geheimnisvolle Mitspielerin des Betrugs bezichtigt. Von da an verliert er jedes Spiel…

Geisterstadt – Auf seiner Tour durch den Südwesten der USA hat Thomas L. Fergus eine Panne. Zu Fuß macht er sich auf die Suche nach einer Tankstelle und landet schließlich in einer Geisterstadt. Doch die ist alles andere als verlassen…

Vom Winde verweht – Byron und seine Frau sind pleite. Verzweifelt beschließen sie, die Sachen von Byrons Großmutter, einer Näherin aus Hollywood, zu verkaufen. Mitten in der Nacht hören sie, wie die alte Nähmaschine auf dem Dachboden plötzlich von alleine anfängt zu laufen…

Schlafwandler – Leon ist Schlafwandler. Seine Frau macht sich Sorgen wegen seiner immer ausgedehnteren Ausflüge und nimmt ihn mit zu einer Wahrsagerin, die voraussagt, dass Leon bald für immer weggehen werde, weil er einst verflucht wurde. Eines Nachts verschwindet er tatsächlich…

Der wunderbare Waschsalon – Maria weiß nicht, wie sie die Miete für ihren Waschsalon bezahlen soll. Ihr Vermieter gibt ihr noch eine Woche Aufschub. Als Jugendliche die Wäscherei überfallen, alles zerstören und das letzte Geld rauben, steht Maria vor dem Aus. Dann passiert etwas Seltsames…
(Quelle: RTL 2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 06. January 2019: Marissa zeigt Symptome einer Schwangerschaft, doch die Tests sind negativ. Eine Villa ist mit einem Fluch belastet. Eine Guillotine entwickelt ein Eigenleben. Insgesamt Fünf spannende Fälle, die wahr oder nur erfunden sind. Schwanger - Marissa zeigt alle Symptome einer Schwangerschaft. Doch…
X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Friday, den 11. January 2019: Eine tote Frau rächt sich. Ein Mann tötet den Mörder seines Sohnes und verschwindet. Ein hässliches Entlein verwandelt sich. Ein Mann begegnet seinem toten Vater. Ein Verstorbener hilft einem Bewerber vor einem Vorstellungsgespräch. Der Handwerker - Eine wohlhabende Frau entdeckt, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de