X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 23 Eine tote Frau rächt sich

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 23 Eine tote Frau rächt sich

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Eine tote Frau rächt sich. Ein Mann tötet den Mörder seines Sohnes und verschwindet. Ein hässliches Entlein verwandelt sich. Ein Mann begegnet seinem toten Vater. Ein Verstorbener hilft einem Bewerber vor einem Vorstellungsgespräch.

Der Handwerker – Eine wohlhabende Frau entdeckt, dass sie von ihrem wesentlich jüngeren Ehemann betrogen wird. Bevor sie ihn enterben kann, wird sie von der Geliebten ihres Gatten erschossen. Als die beiden jungen Leute die Leiche einmauern wollen, spielt die Technik verrückt…

Anatol – Ein älterer Herr namens Anatol wird wegen eines kleinen Deliktes ins Gefängnis eingeliefert. Dort trifft er auf den Mörder seines Sohnes, den er trotz seines Alters mit eigenen Händen erwürgt. Kurz darauf ist Anatol spurlos verschwunden…

Das Mauerblümchen – June ist ein Mauerblümchen. Eines Tages hilft sie einer attraktiven jungen Frau aus einer peinlichen Situation. Die Fremde ist so dankbar, dass sie June ein paar Tricks aus ihrer früheren Model-Karriere verrät. Aus dem hässlichen Entlein wird ein schöner Schwan…

Vergesslich – Der schusselige Student Loren ist nachts mit dem Auto unterwegs. Auf einem einsamen Feldweg streikt der Motor, und Loren hat kein Werkzeug dabei. Da taucht aus dem eiskalten Nebel plötzlich sein Vater auf, der eigentlich 1000 Meilen entfernt in Lorens Elternhaus sein müsste…

Charlie – Artie steckt in einer Krise. Er hat seine Arbeit verloren, und seine Frau hat sich von ihm getrennt. Aber heute soll er sich für einen neuen Job vorstellen und er will seine Ehe retten. Bei dem alten Toilettenmann Charlie holt er sich ein paar Ratschläge – und das Blatt wendet sich…
(Quelle: RTL 2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 11. August 2019: Fünf ebenso spannende wie mysteriöse Geschichten über eine geheimnisvolle Mitspielerin, eine Geisterstadt, eine Nähmaschine, die von alleine näht, eine Voraussage einer Wahrsagerin und über seltsame Vorgänge in einer Wäscherei. Kopf oder Zahl? - Barbesitzer Eddie ist ein lausiger Vater. Statt um…
X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Ein schrecklicher Alptraum wird wahr. Eine Vorahnung erscheint im Spiegel. Ein Traumauto wird zum Sonderpreis angeboten. Schaufensterpuppen prügeln einen Menschen und eine Scheintote bekommt ein Kind... Der Gärtner - Jede Nacht wird Deborah von einem schrecklichen Alptraum geplagt: Sie sieht, wie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de