X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 28 Am Jahrestag eines Unfalls taucht regelmäßig ein mysteriöses Motorrad auf

X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 28 Am Jahrestag eines Unfalls taucht regelmäßig ein mysteriöses Motorrad auf
Zur Bildergalerie
1 Fotos
X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 28 Am Jahrestag eines Unfalls taucht regelmäßig ein mysteriöses Motorrad auf
rt2_190824_0530_9cd56e6_x-factor__das_unfassbare_generic.jpg

X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)

Source: X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)
X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Saturday, den 24. August 2019: Am Jahrestag eines Unfalls taucht regelmäßig ein mysteriöses Motorrad auf. Ein blinder Billardspieler spielt einen Gauner an die Wand. FBI-Anwärter Tommy verschwindet spurlos. Drei merkwürdige Fälle – wahr oder nicht?

Am Wegesrand – Jerry findet ein altes Motorrad im Gebüsch. Er fährt es Probe, als eine Frau am Straßenrand auftaucht. Jerry kann nicht ausweichen und fährt sie an. Ehe der Krankenwagen kommt sind die Frau und das Motorrad verschwunden. Ein Sanitäter erzählt Jerry eine seltsame Geschichte…

Billard – Nicky hat sich einen Billardsalon ergaunert und beschäftigt den früheren Chef Leon als Laufburschen. Eines Tages taucht ein Mann auf, der Leon irgendwie bekannt vorkommt. Der Fremde fordert Nicky zum Spiel heraus und verliert. Daraufhin fordert er Revanche und setzt 50.000 Dollar…

Ein Fall fürs FBI – Tommy will unbedingt zum FBI. In seiner Freizeit hilft er im örtlichen Polizeirevier aus. Tatsächlich schafft er die Aufnahmeprüfung der Akademie. Doch bevor er mit der Ausbildung anfangen kann, geschieht in seinem Heimatort ein Raub und Tommy verschwindet spurlos…

Der Totengräber – Totengräber Pete ist ständig angetrunken und zollt den Toten nicht den geringsten Respekt. Eines Tages erscheint ihm eine mysteriöse alte Frau, die ihm zur Warnung ein Lied vorsingt. Pete verscheucht die Frau, aber fortan verfolgt ihn das merkwürdige Lied…

Das Erbe – Ein Rechtsanwalt will von Florence wissen, warum sie auf der Beerdigung seines Klienten anwesend war. Da es sonst keine Trauergäste gegeben hätte, habe der Verstorbene ihr so leidgetan, dass sie geblieben sei. Nun eröffnet ihr der Anwalt etwas, mit dem sie niemals gerechnet hätte.
(Quelle: RTL 2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Ein Selbstmörder rächt sich posthum. Ein gestohlenes Los kehrt zum Gewinner zurück. Ein Gruselautor findet eine geheime Kammer. Eine Vermieterin hat keine ruhige Minute mehr. Eine junge Hexe verflucht ihre Therapeutin. Wahr oder erfunden? Die Mächte des Wahnsinns - Der erfolglose…
X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 25. August 2019: Ein Mann, der alte Leute um ihre Ersparnisse brachte, wird in eine Falle gelockt. Ein Student verdankt sein Leben der Fehlfunktion eines Geräts. Ein Bäcker hat den Teufel gesehen. Bei allen Fällen stellt sich die Frage: Wahr oder nicht? Der Kartengeber…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de