X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 40 Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb

X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 40 Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb
Zur Bildergalerie
3 Fotos
X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 40 Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb
rt2_190217_0915_9cd56e6_x-factor__das_unfassbare_generic.jpg

X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)

Source: X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)
X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 40 Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb
rt2_190217_0915_4c1cee36_x-factor__das_unfassbare.jpg

Beinahe hätte der Dieb Caitlin (Tanja Reichert) getötet, aber als plötzlich eine Wand zu brennen anfängt läßt er von seinem Opfer ab und verschwindet. Gleich darauf löschen sich die Flammen von selbst und Caitlin entdeckt die Kerze ihrer Mutter an der Wand... (Quelle: RTL II)

Source: Beinahe hätte der Dieb Caitlin (Tanja Reichert) getötet, aber als plötzlich eine Wand zu brennen anfängt läßt er von seinem Opfer ab und verschwindet. Gleich darauf löschen sich die Flammen von selbst und Caitlin entdeckt die Kerze ihrer Mutter an der Wand... (Quelle: RTL II)
X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 40 Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb

Anzeige

X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 40 Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb
rt2_190217_0915_d2d9e0d5_x-factor__das_unfassbare.jpg

Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, außer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läßt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen Lügendetektor anschließt. Doch trotz der großen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt... (Quelle: RTL II)

Source: Ein Blumenhändler wurde ermordet und es gab keine Zeugen, außer die Blumen im Laden. Det. Parker (Alfred E. Humphreys, 2ter re.) läßt sich auf ein Experiment ein. Det. Santoni (Aaron Douglas, 2ter li.) läd seinen alten College-Professor (Darsteller li. unbekannt) ein, der die Blume an einen Lügendetektor anschließt. Doch trotz der großen Auswahl der Verdächtigen passiert nichts, bis der Neffe des Toten eintritt... (Quelle: RTL II)
X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 17. February 2019: Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb. Eine Blume wird an den Lügendetektor angeschlossen. Ein Zauberer wagt einen tödlichen Trick. Zwei Brüder machen eine merkwürdige Entdeckung. Ein Klaviervirtuose hat über Nacht sein Können verlernt.

Das schützende Licht – Caitlin Woods Mutter hat wunderschöne Kerzen hergestellt. Eines Tages wird Caitlins Lieblingskerze entwendet. Bei einem Stadtbummel, den Caitlin unternimmt, wird ihr die Handtasche entrissen. Ungeachtet der Gefahren nimmt sie die Verfolgung des Diebes bis in dessen Wohnung auf. Als der Dieb sie angreift, geschieht Wundersames…

Eine Blume als Zeuge – Für den Mord an einem Blumenhändler gibt es weder Zeugen noch ein Tatmotiv. Deshalb schlägt Detektiv Parkers Partner Dean einen eigenartigen Test vor: Während seines Studiums wohnte er einem Versuch bei, bei dem sein Professor Pflanzen an einen Lügendetektor angeschlossen hat, um zu beweisen, dass Pflanzen auf Außenreize reagieren. Da der Blumenhändler in seinem Laden umgebracht wurde, bestünde doch die Möglichkeit, dass die Pflanzen als “Zeugen” in Frage kämen…

Tödlicher Zauber – Seit vielen Jahren versuchen die Brüder Leonard und Philip Kirby, aus dem Schatten ihres großen Vorbildes Houdini zu treten, und selbst groß herauszukommen. Dafür wagen sie ein einmaliges Experiment: Philip soll sich lebendig begraben lassen, eingefroren in einem massiven Eisblock. 24 Stunden soll die sensationelle Nummer dauern – und 22 Stunden lang verläuft auch alles nach Plan…

Das alte Fahrrad – Seit sie ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren haben, schlagen sich die Brüder Nick und Kenny mehr schlecht als recht durchs Leben. In einem Geschäft entdecken sie ein altes Fahrrad, das Kenny unbedingt kaufen möchte, um es zu restaurieren. Als sie das Rad untersuchen, entdecken sie einen Zettel, auf dem der Besitzer bittet, das Rad zurückzugeben. Die beiden staunen nicht schlecht, als sich ihr verstorbener Vater als Besitzer des Rades herausstellt…

Der Klavierlehrer – Nathaniel Born galt als musikalisches Wunderkind und ist heute ein weltberühmter Konzertpianist, der viel von seinem Können seinem alten Lehrer Martin Schiller zu verdanken hat. Eines Tages geschieht das Unfassbare: Nathaniel ist wie blockiert und scheint das Klavierspielen über Nacht völlig verlernt zu haben…
(Quelle: RTL 2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Saturday, den 16. February 2019: Eine Schriftstellerin entdeckt ein Geheimnis. Eine alte Dame wird plötzlich wieder gesund. Ein Mann spürt, dass sein Vater Hilfe braucht. Ein Gauner macht einen schweren Fehler. Eine Cabrio-Fahrerin ignoriert ein Tramper-Pärchen und stirbt. Moonstruck Beach - Valerie Sims will einen Neubeginn…
X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 17. February 2019: Ein Geist sucht einen geldgierigen Mann heim. Drei halten eine Séance ab. Ein Mann kann sich bei Lebensretter revanchieren. In ihren Träumen erfährt eine junge Frau eine dunkle Verheißung. Eine Frau hat telekinetische Fähigkeiten. Die wohlhabende Witwe - Mit Liebe hatte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de