X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 42 Eine Schriftstellerin entdeckt ein Geheimnis

X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 42 Eine Schriftstellerin entdeckt ein Geheimnis
Zur Bildergalerie
1 Fotos
X-Factor: Das Unfassbare Vorschau Folge 42 Eine Schriftstellerin entdeckt ein Geheimnis
rt2_190216_0525_9cd56e6_x-factor__das_unfassbare_generic.jpg

X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)

Source: X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)
X-Factor: Das Unfassbare (Quelle: RTL2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Saturday, den 16. February 2019: Eine Schriftstellerin entdeckt ein Geheimnis. Eine alte Dame wird plötzlich wieder gesund. Ein Mann spürt, dass sein Vater Hilfe braucht. Ein Gauner macht einen schweren Fehler. Eine Cabrio-Fahrerin ignoriert ein Tramper-Pärchen und stirbt.

Moonstruck Beach – Valerie Sims will einen Neubeginn als Schriftstellerin wagen, zieht sich in ein Strandhaus an der Küste zurück und lernt schon bald den Verwalter Jerry Corbin kennen. Bei einem Spaziergang auf den Klippen glaubt sie, unten am Strand den leblosen Körper einer Frau liegen zu sehen…

Die wundersame Heilung – Krankenschwester Joannie Payton widmet sich mit Leib und Seele dem Wohlergehen ihrer Patienten. Als eines Tages Ruth Atkins eingeliefert wird, bemerkt Joannie, dass die alte Dame tagelang keinen Besuch bekommt. Schließlich taucht doch ein Besucher auf…

Mountain Biking – Jedes Jahr fährt Gary mit seinem Vater Peter und zwei Freunden zum Mountainbiking in die Berge. Diesmal kann er nicht mit, da er beruflich stark eingespannt ist. Peter und die anderen fahren jedoch, und weil Peter das Tempo nicht mithalten kann, lässt er sie vorfahren und wählt eine ruhigere Strecke. Peter stürzt und verletzt sich schwer. Sein Sohn Gary spürt über Hunderte Kilometer hinweg eine starke Beunruhigung…

Nachtschwärmer – Wade Harris verdient seinen Lebensunterhalt mit Gaunereien, indem er mit Kontoauszügen oder anderen persönlichen Unterlagen fremder Menschen deren Konten plündert. Es gelingt ihm, einen stattlichen Betrag seiner Nachbarn auf sein Konto zu transferieren. Da sucht ihn seine neue Nachbarin Marta auf und sagt ihm auf den Kopf zu, dass er ihren Mann bestohlen hätte. Zu seiner Überraschung schlägt ihm Marta jedoch vor, das ganze Vermögen ihres Ehemanns an sich zu bringen…

Hippie-Trauma – Das Hippie-Pärchen Jarrett und Cindy will auf dem Highway nach Hause trampen. Als ein Wagen hält und die Fahrerin die beiden nach dem Weg fragt, bemerken sie auf dem Unterarm der unfreundlichen Fremden eine markante Tätowierung. Das Unglück nimmt seinen Lauf…
(Quelle: RTL 2)

X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Friday, den 15. February 2019: Eine Schriftstellerin entdeckt ein Geheimnis. Eine alte Dame wird plötzlich wieder gesund. Ein Mann spürt, dass sein Vater Hilfe braucht. Ein Gauner macht einen schweren Fehler. Eine Cabrio-Fahrerin ignoriert ein Tramper-Pärchen und stirbt. Moonstruck Beach - Valerie Sims will einen Neubeginn…
X-Factor: Das Unfassbare-SPOILER für Sunday, den 17. February 2019: Eine magische Kerze vertreibt einen Dieb. Eine Blume wird an den Lügendetektor angeschlossen. Ein Zauberer wagt einen tödlichen Trick. Zwei Brüder machen eine merkwürdige Entdeckung. Ein Klaviervirtuose hat über Nacht sein Können verlernt. Das schützende Licht - Caitlin Woods Mutter hat…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de