Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Zur Bildergalerie
6 Fotos
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Anzeige

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Anzeige

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Über zwei Jahre war er als Dr. Thomas Brück bei Alles was zählt zu sehen – jetzt hat sich Daniel Brockhaus für den Ausstieg aus der Serie entschieden. Was seine Beweggründe waren und welche Pläne er für die Zukunft hat, verriet er kürzlich im Exklusiv-Interview.

„Man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist“

Obwohl er ursprünglich vorhatte, erst dann zu gehen, wenn „alle verarztet sind“, hatte er seine Pläne jetzt doch geändert. Daniel Brockhaus hat sich für den Ausstieg aus der Soap entschieden und wird am 14. Juni 2017 in Folge 2704 zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Nach zwei Jahren und sechs Monaten verlässt er Alles was zählt, hat aber schon wieder neue Pläne.

„Jetzt werde ich neue Charaktere entwickeln und ihr werdet mich in anderen Fernsehformaten sehen.“, verriet der 42-jährige ursprüngliche Tischler gegenüber RTL.

Wie sieht der Abschied von Dr. Brück aus?

Obwohl nähere Details zum Ende des Arztes bei Alles was zählt noch nicht bekannt sind, verriet Daniel Brockhaus, dass Dr. Brück zumindest nicht den gefürchteten Serientod sterben wird. Das wiederum bedeutet, dass auch eine Rückkehr von Daniel zurück ans Set von Alles was zählt irgendwann vermutlich nicht ausgeschlossen werden kann.

Was bleibt sind die Freundschaften

Obwohl bereits sehr viele seiner AWZ-Darsteller-Kollegen die Serie vor ihm verlassen haben, hat Daniel Brockhaus nach wie vor Kontakt mit einigen von ihnen.

So pflegt er unter anderem Freundschaften zu Julia Albrecht, die bis 2016 als Dr. Brücks Tochter „Flo“ Brück bei Alles was zählt zu sehen war. Und auch mit Serien-Sohn „Leo“ (Julian Bayer) und Serien-Frau Sonja Brück (Barbara Sotelsek) hat er nach wie vor Kontakt.

Wir dürfen hoffen, dass wir Daniel Brockhaus auch nach seiner Zeit bei Alles was zählt im TV sehen dürfen und freuen uns auf seine neuen Projekte!

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de