Heißer Neuzugang zum 10-Jahres-Jubiläum von Alles was zählt!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Heißer Neuzugang zum 10-Jahres-Jubiläum von Alles was zählt!

Heißer Neuzugang zum 10-Jahres-Jubiläum von Alles was zählt!

Heißer Neuzugang zum 10-Jahres-Jubiläum von Alles was zählt!

Anzeige

Heißer Neuzugang zum 10-Jahres-Jubiläum von Alles was zählt!

Heißer Neuzugang zum 10-Jahres-Jubiläum von Alles was zählt!

Er ist 39 Jahre alt, sportlich und ein echter Hingucker: Daniel Buder ist das neue Gesicht der erfolgreichen RTL-Serie Alles was zählt. Pünktlich zum 10 Jahres-Jubiläum sorgt er als Vincent Thalbach wieder für neuen Schwung im „Steinkamp Sport & Wellness“.


Der gebürtige Hesse Daniel Buder ist durchaus kein Unbekannter in der deutschen Fernsehlandschaft. Viele kennen ihn vielleicht aus der erfolgreichen ARD-Telenovela “Sturm der Liebe”. Der hübsche Kölner war aber auch schon im Kino (“Extinction – The G.M.O. Chronicles
, 2011) zusehen und drehte dieses Jahr für den ZDF-Klassiker “Traumschiff” und den Kinofilm “Out of Control”. Im Herbst, genau genommen ab Folge 2524, ist Daniel Buder dann regelmäßig als Vincent Thalbach bei Alles was zählt zu sehen.

Privat ist Daniel Buder auch gerne sportlich unterwegs. In einem Interview verriet er, dass er mindestens dreimal die Woche zum Sport geht und auch sonst gerne in Bewegung ist. Alles was zählt hat er bis dato zwar nicht regelmäßig, aber immer mal wieder geguckt. Besonders begeistert ist er vom großen Erfolg der Soap, die im September ihr 10-jähriges Jubiläum feiert.

Natürlich möchten wir euch auch einen kleinen Einblick in die Rolle von Vincent Thalbach geben, daher haben wir euch ein kurzes Rollenprofil zusammengestellt:

Wer ist Vincent Thalbach?

Vincent Thalbach ist der Vater von Michelle (Franziska Benz) und damit der Ex von Carmen, gespielt von Heike Warmuth. Er kommt nach Essen und wird mit seinem Charme von Beginn an beeindrucken. Nur bei der Mutter seiner Tochter stößt er aufgrund seiner unschönen Trennung nach der Geburt von Michelle sofort auf Abneigung.

Hat Vincent auch dunkle Seiten?

Ob sich Carmen und Vincent trotzdem noch einmal näher kommen und ob Vincent Thalbach tatsächlich der Charmebolzen ist, für den er sich ausgibt, erfährt ihr ab 26. September und vorab in unserer AWZ-Vorschau!

Gute Zeiten schlechte Zeiten Stars, wie Janina Uhse, Anne Menden oder Lea Marlen Woitack sind richtige Trendsetter der Serien-Welt. Jetzt kann man sich die zusammengestellten Outfits aus Deutschlands beliebtester Vorabendserie nachkaufen - und zwar genau so, wie man sie aus den Szenen bei Gute Zeiten schlechte Zeiten kennt! Die 26-jährige Janina…
Unter uns Fans aufgepasst: Noch ganze sechs Tage könnt ihr euren Lieblingsstar aus der Daily-Soap Unter uns wählen. Wählt aus insgesamt 11 Kategorien. Neben dem "Sexiest Unter uns-Star 2016", wird unter anderem natürlich auch wieder nach der "Story des Jahres" gesucht! Wie schon im letzten Jahr sucht der offizielle Unter…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de