Anias Baby wird wohl bald kommen!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anzeige

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anzeige

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Anzeige

Anias Baby wird wohl bald kommen!

Die aus der Serie „Alles was zählt“ bekannte Schauspielerin Ania Niedieck ist mit ihrem ersten Kind hochschwanger und hatte am 11.3.2016 ihren vorerst letzten Drehtag für die beliebte Soap. Sie geht mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Gleichzeitig freut sich die 32-Jährige aber auch schon riesig auf ihren kleinen Nachwuchs. Ihr Babybauch lässt vermuten, dass sie schon in Kürze eine ganz andere Hauptaufgabe in ihrem Laben haben wird!

Für Ania Niedieck ist es das erste Kind

Wer in den letzten Tagen die Bilder in den sozialen Netzwerken beobachtet hat, ist sicherlich auch über ein paar von Ania Niedieck gestolpert. Ihre Schwangerschaft hat sie schon ganz früh bekannt gegeben, und auch während dieser fleißig in der Soap „Alles was zählt“ mitgearbeitet.

Wenn man sich die Fotos jetzt so ansieht, lässt sich vermuten, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Über einen Geburtstermin hat sich die Schauspielerin bisher jedoch nie geäußert.

Jetzt heißt es für Anja erst einmal „eine ruhige Kugel schieben“ und die letzten Vorbereitungen für das Baby zu treffen.

Aktuelle Bilder von Ania und ihrem schönen Babybauch sind auf ihrem Facebook-Profil zu sehen.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/116962368333309/photos/a.175680832461462.46103.116962368333309/1263349313694603/?type=3&theater“]

Wie es vorerst ohne Ania Niedieck bei „Alles was zählt“ weitergeht, können ihre Fans in der Vorschau hier bei WeLoveSoaps.de sehen.

Bei Janina Uhse, die in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Jasmin Flemming spielt, geht es im Moment heiß her. Die traurige Nachricht an erster Stelle – sie hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt. Ob es ihr tatsächlich so gut geht, wie es auf den Fotos aussieht? Janina…
Wenn Lars Steinhöfel seine Rolle als Ingo „Easy“ Winter in der Serie „Unter uns“ spielt, hat er auch manchmal Probleme. Doch im wahren Leben hat er eines, das vielen Großstädtern wohl bekannt ist – er sucht vergeblich eine bezahlbare Wohnung. Köln wäre sein absolutes Traumziel! In einem Interview verriet Lars…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de