Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Anzeige

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Anzeige

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Bela Klentze ist der Neue bei Alles was zählt. Als Cousin von Lena werden in der heutigen Folge um 19:05 Uhr seine ersten Szenen als Ronny Bergmann ausgestrahlt.


Nicht der erste Auftritt bei Alles was zählt

Treue AWZ-Fans kennen den ehemaligen Unter uns Darsteller Bela Klentze vielleicht auch noch aus früheren Folgen bei Alles was zählt. Der 28-jährige gebürtige Münchner war bereits vor seiner Karriere bei Unter uns in drei Folgen als Eishockeyspieler bei Alles was zählt zu sehen. Jetzt kehrt der als Cousin von Lena zurück ins Steinkamp-Sportzentrum.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/Bklentzeoffiziellefanseite/photos/a.168041213258305.47607.164580566937703/1380337502028664/?type=3&theater“]

Wer steckt hinter der Figur Ronny Bergmann

Bela Klentze ist im Juli 1988 in München geboren und Moderator, Synchronsprecher und Schauspieler. Seine ersten Erfahrungen im Showbiz machte Bela Klentze bereits im zarten Alter von neun Jahren als Kindermodel. Nach einigen schauspielerischen Versuchen im Schultheater ging es für Bela Klentze direkt ins Fernsehen. Mit 11 Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera – und zwar in der Tatort Folge “Kleine Diebe”, die am 3. September 2000 ausgestrahlt wurde. Weitere kleine Auftritte folgten. Parallel dazu wurde Bela Klentze außerdem das Gesicht der deutschen Ausgabe des Disney Channels und spielte in der Sitcom Disneys Kurze Pause die Rolle des “Mo”.

Im Jahr 2008 begann Belas Soap-Karriere. Er stieg bei “Wege zum Glück” ein und spielte dort die Rolle des “Theo Landmann”. Danach war er kurz bei “Alles was zählt” und von 2011 bis 2013 bei “Unter uns” zu sehen. Jetzt kehrt er zu “Alles was zählt” zurück.

In seinem Interview mit dem Sender RTL verriet der vielseitige deutsche Schauspieler wie sehr er sich schon auf die Zusammenarbeit mit seinen neuen / alten Kollegen freut.

Wir freuen uns auch auf Belas neue Rolle und sind gespannt, welche neuen Geschichten Ronny Bergmann ins Steinkamp-Zentrum bringt.

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de