Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Anzeige

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Anzeige

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Anzeige

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Wie nicht anders zu erwarten, geht es bei „Alles was zählt“ wieder einmal heiß her. Die Steinkamps, insbesondere Simone, spinnen Intrigen, wo es nur geht. Das geht sogar so weit, dass sie Veit siegessicher einem Lügendetektortest unterzieht.


Veit behauptet an einer Amnesie zu leiden was Simone aber nicht glauben will. Dass Veit einwilligt und diesen Test auch noch besteht, damit hat sie nicht gerechnet. Zu ihrem Unmut muss sich Simone nun auch noch bei Veit entschuldigen.

Ingo dagegen hat endlich Erfolg und findet seine lange gesuchte Schwester. Voller Freude lädt er sie gleich zum Essen ein, hat aber schon bald Zweifel, ob er sein Vorhaben nicht überstürzt, zumal sie anfangs etwas ruppig erscheint.

Auch seine Schwester ist von der Begegnung nicht besonders begeistert, zeigt aber schon bald ihr Interesse, dass sie auch Ingo besser kennenlernen möchte. Leider stören Ingos Freunde dieses Vorhaben aber immer wieder.

Es geht wieder einmal heiß her und neben ein wenig Herzschmerz sind die Steinkamps wie immer damit beschäftigt jeden gegen jeden auszuspielen. Bleibt abzuwarten, wie lange ihnen das noch so gut gelingt.

(Quelle: RTL)

Wenn zwei Männer dieselbe Frau lieben, kann das unter Umständen prekäre Auswirkungen haben. Noch dazu dann, wenn es sich dabei um zwei Brüder handelt, die sich gegenseitig achten und nicht verletzen wollen. Die Dreiecksgeschichte zwischen John, Philip und Elena ist verworren, aber nicht aussichtlos. Unter dem Motto "die Hoffnung stirbt…
Alexander Freund beziehungsweise Schmidti wurde eine recht lange Zeit von treuen BTN-Fans vermisst. Bis jetzt konnte sich niemand so recht erklären, wo der Publikums-Liebling abgeblieben war, doch jetzt ist ein vermutlicher Hinweis auf Facebook aufgetaucht. Ein heftiger Streit und dann das Verschwinden: Schmidti, der beliebte Chaot, wurde zum letzten Mal…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de