Maria Kempken ist ein Multitalent

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Anzeige

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Anzeige

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Anzeige

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Anzeige

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Anzeige

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken ist ein Multitalent

Maria Kempken hat unter anderem bei „Unter uns“ und „Alles was zählt“ mitgespielt. Jetzt tritt sie aber nicht als Schauspielerin, sondern als Sängerin in den Vordergrund. Zusammen mit dem musikalischen Projekt „Jinku Jean“ singt sie jetzt den Gothic-Pop-Song „Dark Days“ für „Alles was zählt“.

Die Lovestory von Pia und Veit bekommt ihr eigenes Lied

Wie den Fans bekannt sein dürfte, haben Pia und Veit eine dramatische Lovestory, die in den nächsten Folgen ihren Höhepunkt erreichen wird. Die ganzen Szenen dieser Geschichte werden passend zum Thema mit dem Song „Dark Days“ begleitet.

Den Fans wird beim Hören gleich klar werden, dass diese Liebesbeziehung dramatische Szenen enthalten wird. Hier kann man nur gespannt sein, was noch passiert.

Wie kam Maria Kempken zu dem Song?

Eigentlich war die Entstehung dieser Zusammenarbeit ganz zufällig: Nigel Watson, der Gründer von „Jinku Jean“, traf Maria Kempken in der Kantine.

Bei einem gemeinsamen Kaffee kam man schnell ins Gespräch und schon bald stellte sich heraus, dass beide die Musik liebten.

Im Tonstudio verbrachten die Zwei einige Jam-Sessions und Maria sang auch einige von Nigel Liedern.

Das war zwar alles ganz lustig, doch für Maria einfach nur ein banaler Spaß. Als Nigel dann den Auftrag bekam für die Liebeszene von Pia und Veit die Hintergrundmusik zu schreiben, dachte er auch wieder an genau diesen Song, den Maria bei ihrer Jam-Session gesungen hatte.

Er produzierte ihn fertig und meldete sich bei Maria. Diese sagt in einem Interview, sie hätte nicht damit gerechnet, dass aus diesen lustigen und schönen Nachmittagen tatsächlich ein Song entstehen würde.

Natürlich war sie aber auch sofort Feuer und Flamme für „AWZ“ den Song zu singen und so wurde zwei Jahre später aus kreativen Nachmittagen der Lovesong für Pia und Veit. Eine schöne Geschichte die somit auch im wahren Leben ein Happy End fand.

…Ob das bei Pia und Veit auch so ist, bleibt aber leider abzuwarten.

(Quelle: rtl.de)

Bereits seit fünf Jahren stehen Eva als Maren und Iris als Liljane „Lilly“ Seefeld in einer Mama-Tochter Beziehung gemeinsam vor der Kamera. Da Eva und Iris in ihren Rollen selbstbewusste und manchmal auch dickköpfige Frauen verkörpern, sind sie dabei nicht immer auf derselben Wellenlänge. Trotzdem halten sie in schlechten Tag…
K50667 Valentin 02 klein
Der Schock steckte bei allen Fans der Reality-Soap Köln 50667 tief, als Maximilian Ratzenböck alias Valentin Eggenhofer seinen Ausstieg bekannt gab. Erst vorige Woche am 10. Dezember informierte er seine Fangemeinde überraschend und vollkommen unerwartet über seinen Umzug nach Wien und das damit verbundene Ende als Darsteller bei Köln 50667.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de