Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Anzeige

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Anzeige

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Nächste Woche tragischer Unfall bei AWZ!

Dass die Beziehung zwischen Vincent und seiner Tochter Michelle unter keinem guten Stern steht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ende nächster Woche dürften die Differenzen zwischen den beiden jedoch besonders tragische Folgen haben.


Vincent Thalbach, gespielt von Daniel Buder, hat Michelles Vertrauen schon so oft missbraucht. So sehr, dass sie sich aktuell komplett gegen ein Vater-Tochter-Verhältnis sträubt. Auch nächste Woche versucht Vincent wieder um die Gunst seiner Tochter zu werben. Als er selbst gegen Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) keine Chance mehr hat und Michelle (Franziska Benz) sich auf deren Seite stellt, nimmt alles eine schlimme Wendung: Vincent wird angefahren und verletzt!

Der Grund: Als Michelle fast überfahren wird, wirft sich Vincent selbstlos vor sie und rettet sie so vor dem Aufprall mit dem Fahrzeug. Dass er selbst dabei verletzt wird scheint ihn in diesem Moment nicht wichtig zu sein. So dramatisch die Situation auch ist, Michelle fasst dadurch wieder Hoffnung, dass ihr Vater doch noch eine Chance verdient haben könnte.

Ob sich die Beziehung zwischen den beiden durch dieses tragische Geschehen verbessert? Wir verraten es in unserer AWZ-Vorschau.

Was sonst noch in den kommenden Wochen bei Alles was zählt passiert

Leo steht das Wasser bis zum Hals und er verliert nach und nach die Hoffnung, dass er die Schulden im Steinkamp Zentrum noch irgendwie abbauen kann. Genau in diesem Moment erhält er ein zweifelhaftes Jobangebot und wird, ohne es zu wissen, in die kriminellen Machenschaften von Vincent hineingezogen. Er gerät unter Verdacht, Drogen zu schmuggeln und sieht seine einzige Möglichkeit in einer gewagten Flucht…

Indes erscheint auf einmal Isabelle (Ania Niedieck) wieder im Steinkamp Zentrum und Simone hat sofort den Verdacht, dass ihr Auftauchen nicht ohne Hintergedanke oder böse Absicht passieren kann.

Dass es um die Quoten von Köln 50667 nicht besonders "rosig" aussieht, ist schon seit längerem kein Geheimnis. Die jüngst veröffentlichten Quoten lassen aber Schlimmes erahnen - wird Köln 50667 womöglich bald abgesetzt? Köln 50667 wird seit Januar 2013 täglich ausgestrahlt. Als Spin-off des RTL2 Zugpferds Berlin Tag & Nacht…
Als Marie Schmidt trat Cheyenne im Juli 2016 die Nachfolge von Judith Neumann an. Heute können wir uns Alles was zählt ohne die hübsche Zwillingsschwester von GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde gar nicht mehr vorstellen. Schon bald sehen wir sie bei Let's Dance 2017. Bisher fegte Cheyenne Pahde bei Alles was zählt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de