Neu Rolle bei GZSZ: Rona Özkan ist “Selma Özgül”!

Neu Rolle bei GZSZ: Rona Özkan ist “Selma Özgül”!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Neu Rolle bei GZSZ: Rona Özkan ist “Selma Özgül”!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma verlässt GZSZ © RTL

Neu Rolle bei GZSZ: Rona Özkan ist “Selma Özgül”!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma verlässt GZSZ © RTL

Selma verlässt GZSZ © RTL

Rona (21) steigt bei GZSZ ein: Die Hamburgerin ist neu am Set von GZSZ und wird die “Selma Özgül” spielen. Selma ist die Cousine von Ayla und wird diese auch ganz schön auf Trab halten! Wir sind gespannt!

Die hübsche Hamburgerin spielt ab sofort die jüngere Cousine von “Ayla” und ist damit ab Folge 5.869 am 9.11.2015 im Quotenhit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” auf RTL zu sehen.

“Selma” ist gerade mal 15 Jahre alt und kommt zu ihrer Cousine “Ayla” (gespielt von Nadine Menz) aus Bayern, wo sie wohlbehütet aufgewachsen ist. In der Hauptstadt verbrachte sie bereits ihre ersten Lebensjahre, bis sie mit ihrer Familie die Stadt verließ. Zurück in Berlin möchte sie nun ihre Schulausbildung beenden, während ihre Eltern zurück in die Türkei gehen. Der Einfluss der Großstadt wird Wirkung zeigen und Rona wird nicht lange alleine bleiben…

“Ich werde für viel frischen Wind in Aylas Leben und bei GZSZ sorgen!”

Gespielt wird “Selma Özgül” von Rona Özkan. Die 21-Jährige freut sich: “Die Schauspielerei ist meine große Leidenschaft, dies nun täglich im Fernsehen ausüben und zeigen zu dürfen, ist natürlich ein Traum! Ich werde für viel frischen Wind in Aylas Leben und bei GZSZ sorgen!”

Zu sehen war Özkan bereits früher im Fernsehen: So zum Beispiel in einer der Hauptrollen in der Ki.Ka-Kinderkrimiserie Krimi.de Hamburg.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und ist die Nummer 1 der täglichen Serien.
(Quelle: RTL)

Alles was zählt bekommt Zuwachs: Die neue Eislaufprinzessin heißt "Marie Schmidt" und ist die Halbschwester von Ingo! Alles Details der Rolle und ein Interview mit der hübschen Schauspielerin Judith Neumann findet ihr hier... Sie ist jung, hübsch und sehr talentiert: Judith Neumann spielt die neue Eisläuferin bei "Alles was zählt".…
Er hat es geschafft: Eric Stehfest konnte sich aus der Drogespirale befreien und ein neues Leben als Schauspieler anfangen. Wir sind stolz auf Eric und freuen uns, dass er jetzt andere Kids vor Drogen warnt! Seine Story lest ihr hier! Der Schauspieler Eric Stehfest (* 6.6.1989 in Dresden), auch bekannt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de