Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Anzeige

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Anzeige

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Schock: Dieser Alles was zählt Liebling erkrankt neuerlich an Krebs!

Die schlimmsten Befürchtungen werden bald war: Der Krebs kehrt zurück! Ingo Zadek, seit 10 Jahren von André Dietz gespielt, entkam dem Tod schon vor zwei Jahren nur knapp. Wird er das noch einmal durchstehen?


Was haben wir alle mitgefiebert, als André Dietz in seiner Rolle als Ingo Zadek Mitte 2015 gegen seine Krebserkrankung ankämpfte. Gemeinsam mit seiner damaligen Serien-Freundin Bea, gespielt von Caroline Frier, erholte er sich jedoch langsam und wurde wieder völlig gesund.

Zumindest hofften Alles was zählt Fans das bis zuletzt. Schon bald soll jedoch die böse Wahrheit auf Ingo einschlagen, denn gerade als er seiner großen Liebe Diana Sommer, gespielt von der mehrfachen deutschen Meisterin im Eiskunstlauf, Tanja Szewczenko, einen Heiratsantrag machen will, schlägt das Schicksal erneut zu!

Halbfertiger Heiratsantrag auf dem Eis!

Diana wird schon bald einen halbfertigen Heiratsantrag auf dem Eis vorfinden – klar, dass dieser nur von Ingo kommen kann. Als sie ihren Liebsten aber nirgends auffinden kann und auch Marie und die anderen mehrere Stunden danach noch nichts von ihm gehört haben, bricht Panik aus.

Ingo weigert sich gegen eine neuerliche Chemo!

Nachdem Diana mit den Horror-Nachrichten über die Rückkehr der Krebserkrankung bei Ingo erfährt, wartet gleich der nächste Schock auf sie. Ingo will auf keinen Fall nochmal die schlimmen Erfahrungen einer Chemo-Therapie durchmachen. Obwohl Diana fest motiviert und optimistisch gestimmt ist, dass alles wieder gut werden würde, kostet sie Ingos Einstellung alle Kräfte.

Ob Ingo den Krebs ein zweites Mal besiegen wird und wie Diana auf seinen Widerstand gegen eine Chemo-Therapie reagiert, erfahren wir Anfang Februar bei Alles was zählt! Wie es die nächsten Tage weitergeht, könnt ihr hingegen schon jetzt in unserer AWZ-Vorschau nachlesen!

Damit hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet Emily und Paul kommen sich schon bald sehr nah! Und das, obwohl die beiden schon seit einiger Zeit immer wieder streiten und alles andere als gute Freunde sind. Emily Badak, gespielt von der 31-jährigen Anne Menden, musste erst im letzten Jahr einen furchtbaren Verlust erleiden.…
Heute warten schockierende Bilder auf die Fans der beliebtesten deutschen Soap: Till wird regungslos in Chris' Wohnwagen gefunden. Ist das das Ende für den todkranken Bommel oder können ihn die Ärzte noch einmal retten? Dramatischer könnte es nicht sein: Gerade erst haben sich Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Till "Bommel"…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de