Alles was zählt Vorschau Folge 2836 ♥ Deniz und Jenny kommen sich näher

AWZ-SPOILER für Monday, den 18. December 2017: Deniz und Jenny kommen sich näher. Richard wird plötzlich von Eifersucht übermannt. Michelle verweist Marie bei Ronny auf den zweiten Platz.

Jenny hilft Deniz zu fliehen, bevor Vincent ihn ertappt. Doch der nahe Moment zwischen ihnen wird von einer brisanten Nachricht unterbrochen.

Richard sorgt dafür, dass Carlos seinen Job im Zentrum verliert. Als Carmen ihn damit konfrontiert, gerät er in Erklärungsnot.

Als Michelle mitkriegt, wie viel Marie und Ronny sich zu bedeuten scheinen, kann sie nicht anders, als Marie mit einer fiesen Ansage zu verunsichern.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Werden Jenny und Deniz von Vincent erwischt? Richard weckt erneut Carmens Hoffnungen. Marian erfährt Gruschinskis Geschichte. Jenny erkennt, dass sie und Deniz dieselbe Fährte zu Vincent verfolgen. Entschieden fordert sie von Deniz, sich rauszuhalten - was dieser natürlich nicht tut. Carmen meint, Richard…
AWZ-SPOILER für Tuesday, den 19. December 2017: Deniz gesteht Jenny, dass er sie immer noch liebt. Marie fürchtet, dass sie für Ronny nur die Nummer Zwei ist. Carmen macht Richard klar, dass sie nicht länger auf ihn warten wird. Um an wichtige Infos zu kommen, will Jenny sich nochmal mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de