Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!

Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
Zur Bildergalerie
6 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
BTN

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
BTN

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!

Anzeige

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!

Anzeige

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin – Tag & Nacht: Die Wahrheit über den Ausstieg von Anne Wünsche!
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes freuten sich Fans über die Rückkehr von Anne – jetzt soll doch alles aus sein! Die 24-Jährige, die nun schon seit fünf Jahren Hanna spielte, soll sich jetzt tatsächlich gegen eine weitere Laufbahn bei BTN entschieden haben. Was steckt dahinter?


Die ursprünglich aus Meißen stammende 24 Jahre alte Anne Wünsche ist einer der absoluten Urgesteine bei Berlin – Tag & Nacht. Von Beginn der Soap im Jahre 2011 an spielte sie die Figur der Hanna Fischer.

Auch zwei Babypausen sollten ihrer Karriere bei BTN nichts anhaben. So schien es zumindest bis vor kurzem.

Vor wenigen Tagen wurde jedoch bekannt, dass Anne Wünsche nicht weiterhin regelmäßig im erfolgreichen RTL 2 Format zu sehen sein wird.

Der Ausstieg: Die ersten Anzeichen

Treue Berlin – Tag & Nacht Zuschauer konnten den Ausstieg aus der Reality-Soap vielleicht schon erahnen, denn nach ihrer Babypause war Anne in den letzten beiden Monaten auf einmal nicht mehr bei BTN zu sehen. Dabei hatte sie in der Serie erst Ruben geheiratet.

Deshalb ist Anne Wünsche bei Berlin – Tag & Nacht wirklich ausgestiegen!

Anne verriet in den letzten Tagen, dass sie sich tatsächlich schon während ihrer zweiten Schwangerschaft für einen Ausstieg entschieden hatte. Sie stand in diesem Jahr noch für einige Szenen zur Verfügung, möchte langfristig jedoch nicht mehr als Darstellerin bei BTN arbeiten.

Der Grund für diese Entscheidung war nicht die Arbeit am Set oder das Format selbst, sondern lang an ihrer eigenen Lebensplanung und an ihrer größer gewordenen Familie.

Anne hatte durch die Arbeit schon bei ihrem ersten Kind so viele Entwicklungsphasen verpasst – das möchte sie beim zweiten Kind besser machen.

Anne hat sich also für ihr Mama-Dasein und gegen ihre Arbeit entschieden. Das mag zwar für viele Fans hart sein, ist jedoch umso verständlicher wenn man sieht, wie liebevoll Anna mit ihren zwei Kleinen umgeht.

Sie ist eben Mama mit Leib und Seele und mit ihrem zukünftigen Ehemann Henning Merten und ihren Kindern dürfte sie ihr Lebensglück einfach gefunden haben.

Dennoch kann sie sich anscheinend doch eine Zukunft in der Schauspielerei vorstellen. Wenn man einer Veröffentlichung der Zeitschrift BRAVO Glauben schenken darf, würde sie sich am liebsten ein Projekt mit Matthias Schweighöfer wünschen und schon Ende des Jahres bei Castings und Agenturen vorstellig werden.

Wir wünschen dir nur das Beste, Anne!

Philip (Jörn Schlönvoigt) verspricht Emily (Anne Menden), alles dafür zu tun, dass man ihm wieder vertrauen kann. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Jörns mittlerweile dritte Beziehung mit einer Schauspielkollegin ging wieder in die Brüche! Drei Jahre war er mit der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Syra Feiser liiert - jetzt wurde das Beziehungsaus bekannt. Scheinbar soll es einfach nicht sein: Nach der einjährigen Liaison mit Sarah Tkotsch (2007 bis 2009 als Lucy Cöster) und der…
Tanja Szewczenko und André Dietz feiern "10 Jahre - Alles was zählt".
Bald ist es soweit: Von 5. bis 9. September 2016 wird das große 10-jährige AWZ-Jubiläum gefeiert! Eine tolle Eislauf-Gala, eine Entführung und ein bombastischer Schaulauf erwarten die Zuseher. Das bedeutet auch viel Arbeit für Tanja Szewczenko, Cheyenne Pahde, André Dietz und Co. Nach fast 10 Jahren Dreharbeiten, steht die große Jubiläumswoche bald vor der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de