Gibt es bei Berlin Tag & Nacht bald ein Wiedersehen mit Paco?

Gibt es bei Berlin Tag & Nacht bald ein Wiedersehen mit Paco?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Gibt es bei Berlin Tag & Nacht bald ein Wiedersehen mit Paco?
Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2

Bis zum Ausstieg aus der Serie war Malte Fröbel alias Paco Hoffmann ein Frauenverführer, auf den selbst Casanova neidisch gewesen wäre. Trotzdem ist ihm ein One-Night-Stand zum Verhängnis geworden. Plötzlich war Paco nicht nur bei Berlin Tag & Nacht von der Bildfläche verschwunden, sondern auch im privaten Leben wie „vom Winde verweht“.

Comeback oder nur PR-Gag

Zur Enttäuschung seiner Fans lies Malte auch im social Network wenig bis gar nichts von sich hören.

War es eine spontane Eingebung, oder hat er wirklich Sehnsucht nach den Mitgliedern der WG? Auf alle Fälle hat er vor kurzem mit folgendem Facebook Posting für eine gewisse Aufmerksamkeit gesorgt:

[fb-post href=”https://www.facebook.com/malte.frobel/posts/941869912515851″]

Was BTN Fans vermuten

Eine Rückkehr von Paco zu Berlin Tag & Nacht, das ist der bislang noch unerfüllte Wunsch von vielen seiner Getreuen. Wollen doch zahlreiche Gesinnungsfreunde von Paco zwischen seinen Zeilen gelesen haben, dass sein Facebook Posting der erste Schritt für einen Wiedereinstieg bei Berlin Tag & Nacht sein könnte.

Zusätzliche Nahrung bekommt dieses Hoffnungsfeuer durch Maltes Ankündigung, sich in Zukunft wieder vermehrt um seine Fans kümmern zu wollen.

Für richtige Kenner der Soap ist dieses Szenario aber gar nicht so unwahrscheinlich, denn BTN hat seine Zuschauer schon des Öfteren mit völlig Unerwartetem verblüfft.

(Quelle: Bravo)

Seit Folge 2375, die am 24.2.16 ausgestrahlt wurde, hat „AWZ“ wieder ein neues Gesicht mehr. Mit Carmen Bauer, die von Heike Warmuth gespielt wird, kommt wieder ein neuer Wind in die Soap und zugleich ein Gegenspieler für Simone Steinkamp. Doch wer ist die Neue? Simone Steinkamp hat eine Schwester Was…
Aktuell kursieren Rückkehrgerüchte rund um David Ortega. Sprach David bei seinem Ausstieg Ende 2014 sinngemäß noch von einem „Weg ohne Wiederkehr“, scheint nun seine baldige Rückkehr in die WG mehr als nur ein Gerücht zu sein. Jedenfalls berichten diversen Klatschmedien ausführlich darüber. Noch schweigt der Dschungelcampteilnehmer Trotz aller Munkelei hat…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de