WE ♥ Leon

WE ♥ Leon
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Leon
BTN

Leon (Quelle: RTL 2)

Leon (Quelle: RTL 2)

Leon ist Pacos großer Bruder und Vorbild in Sachen Flirten. Schon in Bielefeld hat er seinen kleinen Bruder an die Hand genommen und ihm alles beigebracht, was Spaß bringt. Schule gehörte nicht zu seinen Hobbys, da Leon sich lieber den Partys, den Frauen und dem lockeren Lebensstil widmete.

Er macht, was ihm passt und findet seine Jobs als Animateur oder Barkeeper cooler als alles andere. Leon weiß um sein gutes Aussehen und kann sich stets mit seinem charismatischen Mundwerk durchs Leben boxen.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.52.17
Paula hat es aus Abenteuerlust nach Berlin zu ihrer Cousine Greta verschlagen, die sie mit den WGlern bekanntgemacht hat. Das lebensfrohe Nordlicht fühlt sich spontan wohl in der Hauptstadt, zumal sie sich schnell mit Marcel, Joe und Co. anfreundet. Ursprünglich stammt Paula aus Hamburg, wo sie eine unbeschwerte Kindheit verbracht…
Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.58.00
Auf den ersten Blick wirkt Milla, als könnte sie kein Wässerchen trüben, doch sie weiß ganz genau, was sie will. Kein Wunder, schließlich kennt sie es aus ihrem Elternhaus nicht anders. Denn auch ihre dominante Mutter hat ihren Ehemann fest im Griff. Nach einer Nacht mit Basti ist für sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de