Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1533 ♥ Krätze lügt

BTN-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Krätze lügt. André hat eine neue Geschäftsidee.

Um mit Sabrina erste Aufnahmen zu machen, lügt Krätze Emmi an. Lange bleibt seine Lüge jedoch nicht unentdeckt. Als André im Schwimmbad auf eine ehemalige Geliebte trifft, kommt ihm eine neue Geschäftsidee. Nina allerdings ist skeptisch.
(Quelle: RTL 2)

rt2 170929 1355 c021ea9c berlin tag nacht generic 1
BTN-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Nina plagen Selbstzweifel. Krätze wurde beklaut. Nina plagen Selbstzweifel, weil es zwischen ihr und André nicht mehr so gut funktioniert. Milla redet ihr zudem ein, dass Männer generell zum Seitensprung neigen, wenn sie die Partnerin nicht mehr so attraktiv finden. Krätze kann es…
rt2 171120 1400 c021ea9c berlin tag nacht generic
BTN-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Kim ist glücklich, als sie in der Schule wieder Anschluss findet. Kim versucht bei den Außenseitern der Schule Anschluss zu finden. Doch sogar diese zeigen ihr zunächst die kalte Schulter. Als es die mobbende Mädchenclique einmal mehr auf die Außenseiter abgesehen hat, setzt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de