Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1570 ♥ André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will

BTN-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will.

Nina merkt verunsichert, dass André nervös auf eine alte Bekanntschaft reagiert, die ihnen im Bodyburn über den Weg läuft. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen André und Leon mitbekommt, ist Nina alarmiert: Offenbar war Stripperin Zoe lange Andrés Traumfrau, von der er mehr als nur Sex wollte. Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, doch schließlich will sie Gewissheit haben…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Krätze lügt. André hat eine neue Geschäftsidee. Um mit Sabrina erste Aufnahmen zu machen, lügt Krätze Emmi an. Lange bleibt seine Lüge jedoch nicht unentdeckt. Als André im Schwimmbad auf eine ehemalige Geliebte trifft, kommt ihm eine neue Geschäftsidee. Nina allerdings ist skeptisch.…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de