Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1805 Erneut hat Peggy Sven an der Backe – doch mit Unterstützung von Paula gibt sie alles, um Sven rauszuekeln

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1805 Erneut hat Peggy Sven an der Backe – doch mit Unterstützung von Paula gibt sie alles, um Sven rauszuekeln

BTN-SPOILER für Friday, den 26. October 2018: Erneut hat Peggy Sven an der Backe – doch mit Unterstützung von Paula gibt sie alles, um Sven rauszuekeln.

Peggy ist geschockt: Weil Joe verreist, hat sie Sven an der Backe. Als sie ihn mit ihn die Schnitte nimmt und Sven dort eindeutig zu weit geht, müssen die beiden Powerfrauen handeln.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 25. October 2018: Erneut hat Peggy Sven an der Backe - doch mit Unterstützung von Paula gibt sie alles, um Sven rauszuekeln. Peggy ist geschockt: Weil Joe verreist, hat sie Sven an der Backe. Als sie ihn mit ihn die Schnitte nimmt und Sven dort eindeutig…
BTN-SPOILER für Friday, den 26. October 2018: Frauenversteher André verliert sein Glück bei den Frauen - und fürchtet um seinen Status als Womanizer. Als André nicht mal mehr im Body Burn bei einer Frau landen kann, zweifelt er an sich. Wo ist los mit dem Womanizer? Als dann noch seine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de