Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1807 Leon erleidet in Sachen „Sex-Guide“ eine bittere Schlappe, denn Piet kommt ihm bei der Veröffentlichung zuvor

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1807 Leon erleidet in Sachen „Sex-Guide“ eine bittere Schlappe, denn Piet kommt ihm bei der Veröffentlichung zuvor

BTN-SPOILER für Monday, den 29. October 2018: Leon erleidet in Sachen „Sex-Guide“ eine bittere Schlappe, denn Piet kommt ihm bei der Veröffentlichung zuvor. Verleger Paul ist ziemlich egal, dass dabei ein Ghostwriter im Spiel war. Völlig demoralisiert gibt Leon Buchpläne und Blog auf.

Fertig! Als Leon morgens das erste Kapitel seines Sexratgebers beendet, ist er fest davon überzeugt, auf diese Weise Piet als Kontrahenten locker ausstechen zu können. Doch dieser hat bereits sein komplettes Buch vollendet, das Paul auch zeitnah veröffentlichen möchte. Leon fällt aus allen Wolken. Er ist sich ganz sicher, dass bei Piet nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Tatsächlich gelingt es ihm, herauszufinden, dass ein Ghostwriter das Werk verfasst hat. Den Verleger allerdings stört das kein bisschen. Leon ist völlig frustriert und gibt seine Buchpläne auf. Auch auf den Sex-Blog hat er absolut keine Lust mehr – er will mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 29. October 2018: Frauenversteher André verliert sein Glück bei den Frauen - und fürchtet um seinen Status als Womanizer. Als André nicht mal mehr im Body Burn bei einer Frau landen kann, zweifelt er an sich. Wo ist los mit dem Womanizer? Als dann noch seine…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 30. October 2018: Leon erleidet in Sachen "Sex-Guide" eine bittere Schlappe, denn Piet kommt ihm bei der Veröffentlichung zuvor. Verleger Paul ist ziemlich egal, dass dabei ein Ghostwriter im Spiel war. Völlig demoralisiert gibt Leon Buchpläne und Blog auf. Fertig! Als Leon morgens das erste Kapitel…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de