Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1866 Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1866 Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1866 Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1866 Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt

BTN-SPOILER für Friday, den 25. January 2019: Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt. Zwar gelingt es ihr, Peggys Verdacht zu zerstreuen, sie könne eifersüchtig sein, aber vor sich selbst muss sie zugeben, dass dem doch so ist.

Mit der Zeit ist Paula richtig genervt von Mandys ständigen Babyschwärmereien und dem Geturtel mit Basti. Es fällt ihr schwer, die beiden zusammen zu sehen und als Mandy sich erneut bei einer Kundin in epischer Breite über ihr Babyglück ergeht, rutscht Paula ein zynischer Spruch heraus, den jedoch nur Peggy zufällig mithört. Diese stellt Paula skeptisch zur Rede und sagt ihr auf den Kopf zu, dass die Gefühle für Basti wohl doch stärker sein müssten, als behauptet…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Friday, den 25. January 2019: Als Emmi und Samu ihren Einstand in der Nachbarschaft feiern, sollen Schmidti und Sabrina lieber wegbleiben, damit es nicht peinlich wird. Als die beiden trotz eines Tricks doch noch auftauchen, reagieren die Nachbarn überraschend positiv. Emmi befindet sich morgens in einer Zwickmühle. An…
BTN-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt. Zwar gelingt es ihr, Peggys Verdacht zu zerstreuen, sie könne eifersüchtig sein, aber vor sich selbst muss sie zugeben, dass dem doch so ist. Mit der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de