Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1887 Peggy hat sich vorgenommen, eine Freundin für Joe zu finden

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1887 Peggy hat sich vorgenommen, eine Freundin für Joe zu finden

BTN-SPOILER für Monday, den 25. February 2019: Peggy hat sich vorgenommen, eine Freundin für Joe zu finden. Die neue Kundin Nadja scheint dafür eine passende Kandidatin zu sein. Also arrangiert sie ein Treffen, von dem Joe aber nichts weiß. Dabei kommt es zu ungeahnten Verwicklungen.

Peggy lernt in der Schnitte Nadja, eine neue Kundin, kennen. Sie scheint als Partnerin perfekt für Joe zu sein. Obwohl sie Joe hoch und heilig versprochen hat, ihn nicht mehr zu verkuppeln, kann Peggy nicht anders und fädelt hinter seinem Rücken ein zufälliges Treffen zwischen den beiden ein. Peggy lotst Nadja in Siggis Kneipe, wo Joe eigentlich einen Männerabend mit seinen Kumpels verbringen wollte, und schickt ihr ein etwas verschwommenes Foto ihres Ex. Doch in der Kneipe verwechselt Nadja Sven mit Joe und beginnt, sich angeregt mit Ersterem zu unterhalten. Als Peggy endlich in der Kneipe auftaucht und die Verwechslung erkennt, versucht sie vergebens, Joe und Nadja zu verkuppeln. Überraschend stellt sich heraus, dass Nadja gar kein Interesse an Männern, sondern an Peggy hat. Als sie die überrumpelte Peggy küsst, trauen Joe und die Biker ihren Augen nicht. Am Ende werden sämtliche Missverständnisse geklärt – und alle beschließen, die neue Bekanntschaft zu feiern.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 25. February 2019: Die Bestrahlungen sind für Milla nicht leicht zu verkraften, was sie aber nie zugeben würde. Damit auch niemand den geringsten Verdacht schöpft, sie könne krank sein, gibt sie sich bei der Arbeit besonders tough. Das geht nicht lange gut. Obwohl Milla mit den…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 26. February 2019: Peggy hat sich vorgenommen, eine Freundin für Joe zu finden. Die neue Kundin Nadja scheint dafür eine passende Kandidatin zu sein. Also arrangiert sie ein Treffen, von dem Joe aber nichts weiß. Dabei kommt es zu ungeahnten Verwicklungen. Peggy lernt in der Schnitte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de