Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1963 Nach einem weiteren Partyexzess traut sich Alina nicht zurück in die WG und nüchtert lieber zwischen Mülltonnen aus

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1963 Nach einem weiteren Partyexzess traut sich Alina nicht zurück in die WG und nüchtert lieber zwischen Mülltonnen aus

BTN-SPOILER für Monday, den 17. June 2019: Nach einem weiteren Partyexzess traut sich Alina nicht zurück in die WG und nüchtert lieber zwischen Mülltonnen aus. Ausgerechnet Mitbewohnerin Laura sieht sie in diesem elenden Zustand. Es dauert nicht lange, bis auch Joe davon erfährt.

Alina legt sich morgens nach durchzechter Nacht zwischen den Mülltonnen vor der WG schlafen, weil sie fürchtet, dass Joe ihr sonst wieder eine Moralpredigt hält. Dummerweise wird sie dabei jedoch von Laura entdeckt. Mit Engelszungen kann Alina sie dazu bewegen, vor Joe zu schweigen. Doch als der Konflikt zwischen Alina und ihren besorgten Mitbewohnern schließlich immer bizarrere Züge annimmt, kann Laura nicht länger an sich halten und platzt mit der Wahrheit heraus. Die WG ist zutiefst enttäuscht von Alina. Doch anstatt ihren Fehler einzusehen, reagiert diese nun erst recht trotzig und beschließt, eine weitere Nacht mit ihrem Buddy Enzo um die Häuser zu ziehen. Selbst Joes emotionaler Appell kann Alina nicht davon abhalten…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Friday, den 14. June 2019: André ist Hals über Kopf in Milla verliebt ist. Doch seine Angebetete merkt nicht, wie ernst es ihm ist. Als die beiden sich näher kommen und die Gelegenheit günstig für eine Liebeserklärung scheint, werden Andrés Pläne durchkreuzt. André könnte sich selbst ohrfeigen, als…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 18. June 2019: Nachdem Milla im Loft alles entfernt hat, was sie an Leon erinnert, geht es ihr wesentlich besser. Das kann man von Leon nicht behaupten. Als er Milla wütend mit seinen Gefühlen konfrontiert, lässt sie ihn jedoch eiskalt abblitzen. Als Milla morgens durch einen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de