Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1965 Als Robert ihr ein Liebesgeständnis macht, reagiert Peggy zunächst zurückhaltend

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1965 Als Robert ihr ein Liebesgeständnis macht, reagiert Peggy zunächst zurückhaltend

BTN-SPOILER für Wednesday, den 19. June 2019: Als Robert ihr ein Liebesgeständnis macht, reagiert Peggy zunächst zurückhaltend. Doch nach einem gemeinsamen Tag in der Schnitte, der mit einem wunderschönen Candle-Light-Dinner endet, sind auch bei ihr die letzten Zweifel beseitigt.

eggy ist am Morgen überrumpelt, als Robert ihr plötzlich seine Liebe gesteht und ihr einen Wochenendtrip nach Paris schenkt. Noch ist sie sich allerdings nicht sicher, ob sie Roberts Gefühle erwidern kann. Daher drückt sich Peggy davor, Farbe zu bekennen und stößt ihn vor den Kopf. Doch nachdem sie das geplante gemeinsame Mittagessen verschieben muss, als ihre Freunde sie wegen eines externen Termins im Stich lassen, wendet sich das Blatt: Statt sauer zu sein, hilft Robert der überraschten Peggy durch den Tag in der Schnitte und assistiert ihr, wo er nur kann. Mit Unterstützung von Paula und Rick überrascht er sie sogar mit einem romantischen Candle-Light-Dinner. Danach ist Peggy felsenfest überzeugt: Robert ist der richtige Mann fürs Leben!
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 18. June 2019: Nachdem Milla im Loft alles entfernt hat, was sie an Leon erinnert, geht es ihr wesentlich besser. Das kann man von Leon nicht behaupten. Als er Milla wütend mit seinen Gefühlen konfrontiert, lässt sie ihn jedoch eiskalt abblitzen. Als Milla morgens durch einen…
BTN-SPOILER für Thursday, den 20. June 2019: Nik stellt fest, dass Connor kein Geld aus der Haushaltskasse gestohlen hat. Er hat seinen Freund zu Unrecht verdächtigt. Kim, die eine Mitschuld an dem Missverständnis trägt, vermittelt zwischen den beiden. Ende gut, alles gut? Nik ist fassungslos, weil er seinen Buddy Connor…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de