CSI: Miami Vorschau für Donnerstag, 01.08.2024: Folge 11

CSI: Miami Vorschau für Donnerstag, 01.08.2024: Folge 11
Zur Bildergalerie
2 Fotos
CSI: Miami Vorschau für Donnerstag, 01.08.2024: Folge 11
rtl_240731_0215_c69ee2ea_csi__miami_generic.jpg

Horatio (David Caruso) (Quelle: RTL)

Source: Horatio (David Caruso) (Quelle: RTL)
CSI: Miami Vorschau für Donnerstag, 01.08.2024: Folge 11
rtl_240731_0215_e8d494ba_csi__miami-1.jpg

Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

CSI: Miami-SPOILER: Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als sei Zach Finley bei ihr eingebrochen, habe sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Finleys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist Star-Verteidigerin Adrianna Villani, die Eric engagiert hat und die sich sicher ist, die Anschuldigungen entkräften zu können. An der Leiche befinden sich Sperma-Spuren, die nicht von Finley stammen.

Eine junge Frau – Summer Davenport – wird erstochen und der scheinbare Täter – Zach Finley – auf frischer Tat ertappt. Zach scheint bei ihr eingebrochen zu sein, hat sie vergewaltigt und anschließend erstochen, um die Tat zu verschleiern. Zachs einzige Chance, seine mögliche Unschuld zu beweisen, ist Adrianna Villani, eine Star-Verteidigerin, die Eric engagiert hat und sich sicher ist, die Anschuldigungen gegen Zach entkräften zu können, um sich mit dem Erfolg zu schmücken. Evan Talbot, der zuständige Staatsanwalt, sieht sich allerdings auch schon auf der Gewinnerseite, da der Fall diesmal klar scheint. Zach allerdings gibt zu Protokoll, dass er als Obdachloser in Summer Davenports Haus eingebrochen ist, weil er dachte, diese wäre zu dieser Zeit verreist. Er wollte sich nur duschen und ausschlafen. Als er am Morgen aufwachte, flüchtete er vor den Polizeisirenen, rutschte in Summer Davenports Blut aus, befleckte sich so mit ihrem Blut und flüchtete. An Summer Davenport befinden sich Sperma-Spuren, die allerdings nicht von Zach Finley stammen, da dieser eine genetische Anomalie aufweist und ihm das nötige Werkzeug für die Tat fehlt.

Eric, der in diesem Fall für Adrianna Villani arbeitet und Schwierigkeiten damit hat, auf der anderen Seite zu stehen, bewirbt sich bei der Staatsanwaltschaft als Forensik-Experte.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de