CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

Anzeige

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

Anzeige

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

Anzeige

CSI: Miami Vorschau für Freitag, 07.06.2024: Folge 3

CSI: Miami-SPOILER: Die Schülerinnen Tina und Sarah genießen in einer Disco zahlreiche Drinks. Am nächsten Morgen ist Sarah spurlos verschwunden. Tina gibt an, ihre Freundin nachts im Club verlassen zu haben. Als sie tags darauf aufwachte, war Sarah verschwunden. Die Ermittler entdecken, dass Sarahs eifersüchtiger Stiefvater ihren Wagen mit einer Kamera versehen hatte. In dem Auto findet das Team Blutspuren eines Mannes, mit dem Sarah in der Disco geflirtet hatte.

Die beiden High-School-Schülerinnen Tina Saunders und Sarah Jennings machen mit ihrer Klasse einen Trip auf die Bahamas. Zuvor wollen sie es in Miami noch einmal richtig krachen lassen und genießen in einer Disco zahlreiche Drinks. Am nächsten Morgen gibt es jedoch ein böses Erwachen: Sarah ist spurlos verschwunden. Tina gibt an, ihre Freundin nachts im Club verlassen zu haben. Als sie tags darauf aufwachte, war Sarah verschwunden. Noch wissen die Beamten nicht, dass Sarah in einem Park erwürgt wurde. Mühsam rekonstruieren sie den Abend. Zunächst entdecken die Ermittler, dass Sarahs eifersüchtiger Stiefvater ihren Wagen heimlich mit einer Kamera versehen hat. Doch im Wagen finden sich außerdem Blutspuren, die von dem Mann stammen, mit dem Sarah auffallend intensiv in der Disco geflirtet hat: Brad Walker. Es wird jedoch schnell klar, dass weder Sarahs Stiefvater noch Brad etwas mit dem Verschwinden der jungen Frau zu tun haben. Trotzdem gelingt es den Ermittlern, den komplizierten Fall aufzuklären.

Natalia Boa Vista erinnert Horatio unterdessen an den bereits lang zurück liegenden Fall der damals neunjährigen Jennifer Wilson, deren Eltern ermordet wurden. Horatio hatte geschworen, sie zu beschützen. Nun gibt es Grund zu der Annahme, dass neuer Ärger droht.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de