CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 10

CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 10
Zur Bildergalerie
2 Fotos
CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 10
rtl_240721_0430_2e5ee2ab_csi__vegas_generic.jpg

Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)

Source: Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)
CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 10
rtl_240721_0430_50cce493_csi__vegas.jpg

Das Logo zu (Quelle: RTL)

Source: Das Logo zu (Quelle: RTL)
Das Logo zu (Quelle: RTL)

CSI: Vegas-SPOILER: Julie Finlay wird vom Pannenhelfer Darryl mit einem Messer attackiert. Sie kann sich wehren und sticht Darryl in den Bauch. Kurz darauf wird sie festgenommen, doch Darryl ist verschwunden. Bei der Suche nach Darryl werden in seiner Scheune eine Marihuana-Plantage und die in einem Auto versteckte Leiche der zuvor missbrauchten Brenda Whittaker entdeckt. Dann wird auch Darryl tot aufgefunden. Jemand hat ihn erschossen.

Morgan, Sara und Julie Finlay haben gleichzeitig ein Wochenende frei und beschließen, es sich in einem Wellness-Hotel in Reno gut gehen zu lassen. Nach einer Autopanne landen sie bei einem ausgelassenen Abend in dem kleinen Dorf Larkston, wohin sie der Pannenhelfer Darryl geschleppt hat. Julie ist von Darryl begeistert und würde ihn eigentlich mit ins Hotel nehmen, wäre er nicht verheiratet. Als sie sich daraufhin von ihm verabschiedet, zieht Darryl ein Messer. Julie kann sich wehren und sticht Darryl mit seinem Messer in den Bauch. Sie glaubt, ihn umgebracht zu haben und läuft zurück in die Bar zu Sara und Morgan. Als sie mit den beiden wieder nach draußen kommt, ist Darryl verschwunden. Allerdings ist der Sheriff bereits da, der Julie wegen Mordes an seinem Freund Darryl verhaften will. Nachdem Julies Wunden verarztet sind, wird sie vom Sheriff in ihrem Motel unter Hausarrest gestellt. Morgan und Sara können den Sheriff davon überzeugen, dass Darryl wahrscheinlich noch lebt und sich mit Hilfe eines Unbekannten vom Tatort entfernt hat. Die Suche nach Darryl verläuft anfangs erfolglos, dafür finden die Ermittler seine Marihuanaplantage in einer Scheune, in der er auch einige Autos abgestellt hat. In einem dieser Autos liegt die Leiche von Brenda Whittaker.

Als klar wird, dass die tote Frau nicht nur von Darryl sondern auch von Deputy Willis vergewaltigt wurde, eskaliert die Situation. Zeitgleich verschwindet Julie Finlay. D.B. und Nick suchen sie überall, finden aber nur in einer einsamen Blockhütte die Leiche von Darryl, ganz offenbar von Julie Finlay erschossen, von der allerdings weiterhin jede Spur fehlt…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de