CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 8

CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 8
Zur Bildergalerie
2 Fotos
CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 8
rtl_240721_0255_2e5ee2ab_csi__vegas_generic.jpg

Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)

Source: Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)
CSI: Vegas Vorschau für Montag, 22.07.2024: Folge 8
rtl_240721_0255_50cce493_csi__vegas.jpg

Das Logo zu (Quelle: RTL)

Source: Das Logo zu (Quelle: RTL)
Das Logo zu (Quelle: RTL)

CSI: Vegas-SPOILER: Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Mordverdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan gemeinsam mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur. Der dringend verdächtige Jared Wallace lehnt einen DNS-Test ab. Der Versuch, ihn zu überrumpeln, misslingt. Als Dawn verschwindet, befürchten D.B. Russell und seine Kollegen das Schlimmste.

D.B. und Julie Finlay müssen sich mit dem toten Zack Fisk beschäftigen, der brisanter Weise in seinem Sexspielzeug, einem großen durchsichtigen „Hamsterball“, erschlagen wurde. Während die beiden noch den Tatort untersuchen, wird seine Freundin in einem Paket angeliefert – ebenfalls tot. Melody Davis teilte die Vorliebe von Zack Fisk für beengte Räume und hatte sich mit der Reise im Postpaket einen Herzenswunsch erfüllt.

Ihr Mann Roy wusste von Melodys Vorhaben und hatte es ihr auch aufgrund der Gefährlichkeit ausdrücklich verboten. Zwar gibt Roy zu, auch Zack Fisk zur Rede gestellt zu haben, aber hat er ihn auch getötet?

Morgan muss die Vergewaltigung der jungen Amy aufklären und bekommt dabei Unterstützung von Dawn Banks von der Spätschicht, die bereits zwei ähnliche Fälle bearbeitet hat und nun vermutet, dass es sich um einen Serientäter handelt. Der Hauptverdächtige, Amys früherer Freund, Jared Wallace, lehnt einen DNS-Test ab, worin ihn sein Vater, ein gewiefter Anwalt, auch bestärkt. Dawn versucht ihn auf dem Flur zu überrumpeln, doch das Unterfangen misslingt: Statt der erhofften Speichelprobe bekommt sie stattdessen eine handfeste Drohung von Jared. Als Dawn kurz darauf verschwunden ist, vermuten die Ermittler, dass sie sich im Alleingang auf die Suche nach dem Vergewaltiger gemacht hat und er sie überwältigen konnte…
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de