Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Vorschau Folge 246 Nach vier Jahren Weltreise sind die Geissens mit der „Indigo Star“ zurück in St

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!-SPOILER für Friday, den 21. June 2019: Nach vier Jahren Weltreise sind die Geissens mit der „Indigo Star“ zurück in St. Tropez. Da darf natürlich eine ordentliche Willkommensparty im Yachthafen nicht fehlen. Doch Carmen und Robert haben nicht mit der Hafenmeisterei gerechnet…

Zurück in St. Tropez steht eine weitere legendäre Geissens-Party vor der Tür. Schauplatz soll dieses Mal die „Indigo Star“ sein. Vor der spektakulären Hafenkulisse planen Carmen und Robert ein Event der Extraklasse. Neben Freunden und Bekannten der Millionärsfamilie haben sich auch einige Promis, wie beispielsweise Sophia Vegas, angekündigt. Doch sie haben nicht mit der Hafenmeisterei gerechnet, die bei Lärmbelästigung so gar keinen Spaß versteht.

Am Tag der Party sind alle mächtig aufgeregt, denn es zeigt sich schnell, dass viel mehr Leute Interesse an dem Spektakel haben, als sich Carmen und Robert das gewünscht haben. Nicht nur die Paparazzi stehen Schlange, auch hat sich eine Menschentraube am Hafen gebildet, die mit Spannung das Geschehen auf der „Indigo Star“ verfolgt. Wird die Hafenmeisterei noch mal ein Auge zudrücken?
(Quelle: RTL 2)

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!-SPOILER für Thursday, den 20. June 2019: Carmen unterzieht sich einer blutigen Schönheitsbehandlung, obwohl es am nächsten Tag nach Obertauern gehen soll. Dort angekommen bucht sich Davina selbstständig ein eigenes Zimmer. Was werden Carmen und Robert dazu sagen? In Monaco werden die Koffer gepackt,…
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!-SPOILER für Friday, den 21. June 2019: Es wird ernst für Shania, denn sie kommt ihrem Traum vom Modeln einen Schritt näher. Coach Papis empfängt die Familie in Paris, um Shania an ihrem großen Tag zu unterstützen: Die Geiss-Tochter stellt sich in einer großen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de