Die Simpsons Vorschau – Der Fahrschüler Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten

Die Simpsons Vorschau  – Der Fahrschüler Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Der Fahrschüler Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten

Die Simpsons Vorschau – Der Fahrschüler Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten

Die Simpsons Vorschau – Der Fahrschüler Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten

Anzeige

Die Simpsons Vorschau – Der Fahrschüler Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 15. December 2018: Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten. Dabei stellt sich heraus, dass Otto gar keinen Führerschein hat. Direktor Skinner wi…

Schulbusfahrer Otto fährt noch schlimmer als gewöhnlich und wird von der Polizei angehalten. Dabei stellt sich heraus, dass Otto gar keinen Führerschein hat. Direktor Skinner wirft Otto raus. Die Simpsons erbarmen sich und nehmen ihn auf, aber das geht nicht lange gut. Schließlich muss mit mehr oder weniger Gewalt durchgesetzt werden, dass Otto einen Führerschein bekommt – damit ihn die Simpsons wieder loswerden.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 15. December 2018: Tante Selma will unbedingt heiraten. Und weil sie niemanden findet, schreibt sie einem ehemaligen Häftling. Als sie ihren Bräutigam der Familie vorstellt, bekommt Bart einen Scho... Tante Selma will unbedingt heiraten. Und weil sie niemanden findet, schreibt sie einem ehemaligen Häftling. Als…
Die Simpsons-SPOILER für Monday, den 17. December 2018: Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben. Nachdem Homer daraufhin zu Reichtum kommt, verspricht er Marge den Trip ihres Lebens,... Marge ist sehr traurig und beneidet Homer um sein aufregendes, fröhliches und lustiges Leben. Nachdem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de