Die Simpsons Vorschau – Mr. Burns‘ Sohn Larry Bei Mr

Die Simpsons Vorschau  – Mr. Burns‘ Sohn Larry Bei Mr
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Die Simpsons Vorschau – Mr. Burns‘ Sohn Larry Bei Mr

Die Simpsons Vorschau – Mr. Burns‘ Sohn Larry Bei Mr

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 30. March 2019: Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns‘ Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burn…

Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns‘ Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burns, ja ist genau das Gegenteil von ihm. Um festzustellen, ob sein Vater ihn wirklich liebt, täuscht er mit Homer eine Entführung vor. Das Manöver erfüllt seinen Zweck. Dennoch kann sich Burns nicht überwinden, und Larry haut wieder ab.
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 30. March 2019: Homers Gehirn ist in einer übergroßen Flüssigkeitsmenge eingelagert. Dies hat zur Folge, dass er Schläge auf den Kopf ertragen kann, ohne ohnmächtig zu werden. Moe ist davon b... Homers Gehirn ist in einer übergroßen Flüssigkeitsmenge eingelagert. Dies hat zur Folge, dass er…
Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 30. March 2019: Milhouses Modellflugzeug landet auf einem Hausdach. Als Bart hinaufklettert, zerstört er einen wertvollen Wasserspeicher. Die Besitzerin Belle erwartet von Homer, dass er den Jung... Milhouses Modellflugzeug landet auf einem Hausdach. Als Bart hinaufklettert, zerstört er einen wertvollen Wasserspeicher. Die Besitzerin Belle erwartet…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de