Die Simpsons Vorschau – Was animierte Frauen wollen Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 22. June 2019: Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen. Was für ihn nur eine Lappalie ist, ist fü…

Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen. Was für ihn nur eine Lappalie ist, ist für Marge der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Um seine Frau zu besänftigen, überrascht Homer sie mit einer kompletten SM-Ausrüstung. Auch Milhouse hat so seine Probleme mit Frauen: Er hat eine neue Taktik entwickelt, um Lisa endlich rumzukriegen …
(Quelle: Pro7)

Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 22. June 2019: Barney entschließt sich, mit dem Trinken aufzuhören und ein neues Leben zu beginnen. Er will sich auch einen lang gehegten Traum erfüllen und Hubschrauber-Flugstunden nehmen. Ho... Barney entschließt sich, mit dem Trinken aufzuhören und ein neues Leben zu beginnen. Er will sich…
Die Simpsons-SPOILER für Saturday, den 22. June 2019: Ganz Springfield ist von einer Bettwanzen-Plage befallen, seitdem sich die Simpsons in New York eine neue Couch gekauft haben. Mit der Plage wachsen auch die Ängste der Bewohner u... Ganz Springfield ist von einer Bettwanzen-Plage befallen, seitdem sich die Simpsons in New…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de