CSI: Den Tätern auf der Spur

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur

für Dienstag, den 19. März 2024Nach einer nächtlichen Schießerei rast eine Stretch-Limo in mehrere geparkte Autos. Ein Mann stirbt, der Kriminelle Kellen „Drops“ Tyford überlebt schwer verletzt. Für das CSI-…

Nach einer nächtlichen Schießerei rast eine Stretch-Limo in mehrere geparkte Autos. Ein Mann stirbt, der Kriminelle Kellen „Drops“ Tyford überlebt schwer verletzt. Für das CSI-Team ergeben sich viele Fragen: Wer hat die Limousine beschossen, und vor allem: Wer befand sich bei dem Vorfall noch in dem Wagen? Unterdessen untersucht Catherine den Tod eines Mädchens, dessen zerschundener Körper am Straßenrand gefunden wurde.
(Quelle: )

für Dienstag, den 19. März 2024Das CSI-Team sichert die Spuren in einem Haus im vornehmen Vorort Green Valley, wo fünf junge Tänzerinnen ermordet aufgefunden wurden. Unter einem Bett entdeckt Sara ein weiteres Mädchen, das schwer verletzt mit dem Tod ringt und schließlich in Saras Armen stirbt. Bei einer Messerstecherei in…
für Dienstag, den 19. März 2024Hodges stellt fest, dass alle Ermittler außer Haus sind und will die günstige Gelegenheit nutzen, um sich zu profilieren und auf eigene Faust das Rätsel um die "Modell-Morde" zu lösen. Er bittet seine Laborkollegen Mandy Webster, Archie Johnson und Henry Andrews, ihm zu helfen. Zunächst…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de