CSI: Den Tätern auf der Spur

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Den Tätern auf der Spur

für Dienstag, den 5. März 2024Drei Teenager wurden mit einer Maschinenpistole erschossen. Die Jugendlichen gehörten der Rapperszene an und waren ein Street Team – eine Gruppe von Fans, die für ihren Star auf Promotiontour gehen und Plakate kleben. Auslöser der Bluttat könnte ein diskreditierendes Plakat des rivalisierenden Rappers Dollar gewesen sein, das die Kids überall in der Stadt aufgehängt hatten; es zeigt den Musiker in einer Sexpose.

Drei tote Teenager werden aufgefunden. Sie wurden mit einer Maschinenpistole niedergestreckt. Die Toten gehörten der Rapperszene an und waren ein „Street Team“ – eine Gruppe von Fans, die für ihren Star auf Promotiontour gehen und Plakate kleben.

Auslöser für die Bluttat war offensichtlich ein diskreditierendes Plakat des rivalisierenden Rappers Dollar, das die drei Kids überall in der Stadt aufgehängt hatten. Es zeigt den Musiker in einer Sexpose und im Bikini. Ein bislang Unbekannter hatte Dollar überfallen und mit vorgehaltener Waffe zu diesen Posen vor der Kamera gezwungen. Die Spezialisten müssen klären, ob ein Bandenkrieg in der Stadt tobt oder ob der Täter persönliche Gründe für die Ermordung der Jugendlichen hatte.
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de