CSI: Den Tätern auf der Spur Folge 14 03-14-2024

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

CSI: Den Tätern auf der Spur Folge 14 03-14-2024

für Donnerstag, den 14. März 2024Nick und Michael Keppler werden zu einem Brand in der Fabrikhalle eines Schrottverwerters gerufen. Dort entdecken die die verkohlte Leiche des Ex-Sträflings Ross Neddy. Bei der Obduktion erlebt Doc Robbins eine Überraschung: Aus der Leiche wurden sämtliche noch verwendbaren Körper- und Gewebeteile entfernt. Stattdessen wurden im Körper des Toten Plastikrohre, ein Besenstiel und ein Regenschirm platziert.

Nick und Michael Keppler werden zu einem Brand in der Fabrikhalle eines Schrottverwerters gerufen. Dort entdecken sie eine völlig verkohlte Leiche. Laut den gefundenen Papieren handelt es sich um Ross Neddy, der erst kürzlich aus dem Gefängnis freigelassen wurde. Bei der Obduktion erlebt Doc Robbins allerdings eine Überraschung: Aus der Leiche wurden sämtliche noch verwertbare Körper- und Gewebebeteile entwendet. Stattdessen findet Robbins im Körper des Toten Plastikrohre, einen Besenstiel und sogar einen Regenschirm.

Die Ermittlungen führen zu einer Gewebe- und Knochenbank und Keppler und Nick stoßen auf Ungeheuerliches.

Brass, Sara und Warrick besichtigen den Tatort des Mordes an Margo Dorton, die mit einem stinkreichen Bauunternehmer verheiratet war. Es gibt keine Spuren von gewaltsamem Eindringen ins Haus, und Margos Mann hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Über einen Parkschein finden Sara und Warrick den letzten Aufenthaltsort von Margo vor dem Mord heraus: einen zwielichtigen Club namens Over-Under-Kabarett. Doch auch hier tappen die Beamten zunächst im Dunklen. Erst Rückstände auf Margos Toilette führen die CSI’ler zur Lösung des Falles.
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de