Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Anzeige

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Anzeige

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

Anzeige

Dienstag, 09.04.2024: Folge 11

: Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.

Der erste Arbeitstag für Ray Langston beginnt mit einem Einsatz bei einem Einbruch. Doch dann werden er und Nick zu einem Brand gerufen: Don Kingsley, der Hausbesitzer, wird verkohlt in den Überresten seines Heims gefunden. Da Don Kingsley zu Depressionen neigte, wird ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Nick und Langston wollen dennoch herausfinden, wie die Explosion herbeigeführt wurde. Dabei entdecken sie einen Zeitzünder.

Der Witwe des Verstorbenen kann ein Verhältnis mit dem Bauunternehmer nachgewiesen werden, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte. Handelt es sich um einen „Mord aus Liebe“?

Auch der Einbruch erweist sich als nicht ganz so simpel: Ein Teil der gestohlenen Sachen wird bei dem 14-jährigen Alex Palento gefunden. Sein alleinerziehender Vater Richard ist erschüttert als er erfährt, dass Alex die Sachen von seiner Mutter Diana geschenkt bekommen hatte.

Richard hatte stets versucht, seinen Jungen vor der kriminellen und drogensüchtigen Mutter zu beschützen. Aufgrund der Angaben des Jungen kann die Mutter noch am selben Abend verhaftet werden, doch für Ray Langston ist der Fall noch immer nicht geklärt: Er findet heraus, dass das Einbruchsopfer Mr. Hilliard den Einbruch nur vorgetäuscht hatte und dafür hatte er einen triftigen Grund…
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de