Dienstag, 18.06.2024: Folge 3

Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
Zur Bildergalerie
10 Fotos
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_3c83a2c_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Nominiert als beste Schauspielerin: Diana Amft +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Benno Kraehahn)

Source: Nominiert als beste Schauspielerin: Diana Amft +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Benno Kraehahn)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_2044da9f_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Gretchen (Diana Amft, Rückansicht) und einige andere Frauen testen eine neue Diätpille. Pharmareferent Dr. Sandström (Simon Verhoeven, r.) lässt allerdings dabei die möglichen Nebenwirkungen außer Acht... (l. Fabian Oscar Wien als Jochen). +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Gretchen (Diana Amft, Rückansicht) und einige andere Frauen testen eine neue Diätpille. Pharmareferent Dr. Sandström (Simon Verhoeven, r.) lässt allerdings dabei die möglichen Nebenwirkungen außer Acht... (l. Fabian Oscar Wien als Jochen). +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3

Anzeige

Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_ceae13c8_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Gretchens Mutter Bärbel (Ursela Monn) findet heraus, dass ihr Mann sie betrügt - mit einer Groschenroman-Autorin! +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Gretchens Mutter Bärbel (Ursela Monn) findet heraus, dass ihr Mann sie betrügt - mit einer Groschenroman-Autorin! +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_f65d5a3c_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Marc (Florian David Fitz) öffnet Gretchens (Diana Amft) Hochsteckfrisur und schaut sie dabei im Spiegel an - dabei sehen sie für einen Moment aus wie ein Paar... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Marc (Florian David Fitz) öffnet Gretchens (Diana Amft) Hochsteckfrisur und schaut sie dabei im Spiegel an - dabei sehen sie für einen Moment aus wie ein Paar... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_6b9f3c02_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Bärbel (Ursela Monn, r.) bietet der Affäre ihres Mannes Geld an, damit diese die Finger von ihm lässt. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Bärbel (Ursela Monn, r.) bietet der Affäre ihres Mannes Geld an, damit diese die Finger von ihm lässt. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3

Anzeige

Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_5698f17f_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Der Diätpillentest war wohl noch nicht besonders ausgereift. Gretchen (Diana Amft, M.), die ebenfalls das Mittel testet, versucht die aufgebrachten Frauen zu beruhigen... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Der Diätpillentest war wohl noch nicht besonders ausgereift. Gretchen (Diana Amft, M.), die ebenfalls das Mittel testet, versucht die aufgebrachten Frauen zu beruhigen... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_92af2773_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Dass Dr. Kaan (Kai Schumann, hi.steh.) Gretchen (Diana Amft) vor seinen Eltern (re. Philipp Sonntag, 2.v.r. Marjam Azemoun) gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr doch ein bisschen zu weit. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Dass Dr. Kaan (Kai Schumann, hi.steh.) Gretchen (Diana Amft) vor seinen Eltern (re. Philipp Sonntag, 2.v.r. Marjam Azemoun) gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr doch ein bisschen zu weit. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_7fb019da_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Dr. Kaan (Kai Schumann, hinten r.) stellt seinen Eltern (li. Marjam Azemoun, re. Philipp Sonntag) Gretchen (Diana Amft) als seine neue Freundin vor. Das geht Gretchen nun doch ein bisschen zu weit! +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Dr. Kaan (Kai Schumann, hinten r.) stellt seinen Eltern (li. Marjam Azemoun, re. Philipp Sonntag) Gretchen (Diana Amft) als seine neue Freundin vor. Das geht Gretchen nun doch ein bisschen zu weit! +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_a0324a7b_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Gretchen (Diana Amft, vorne M.) und Nadja (Margret Völker, vorne l.) haben sich mit einer Reihe von Frauen freiwillig gemeldet, um eine neue Diätpille zu testen. Allerdings wurden sie nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Gretchen (Diana Amft, vorne M.) und Nadja (Margret Völker, vorne l.) haben sich mit einer Reihe von Frauen freiwillig gemeldet, um eine neue Diätpille zu testen. Allerdings wurden sie nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt... +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Dienstag, 18.06.2024: Folge 3

Anzeige

Dienstag, 18.06.2024: Folge 3
rtl_240618_2100_20f6d462_doctor_s_diary_-_maenner_sind_die_beste_medizin-3.jpg

Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Gretchen (Diana Amft) Testperson für eine neue Diätpille. Interessiert hört sie den Ausführungen des Pharmareferenten zu. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

Source: Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Gretchen (Diana Amft) Testperson für eine neue Diätpille. Interessiert hört sie den Ausführungen des Pharmareferenten zu. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)
Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Gretchen (Diana Amft) Testperson für eine neue Diätpille. Interessiert hört sie den Ausführungen des Pharmareferenten zu. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / Reiner Bajo)

: Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Gretchen Testperson für eine neue Diätpille. Der Pharmareferent scheint die Nebenwirkungen allerdings nicht sehr ernst zu nehmen, und so muss Gretchen sich und weitere 20 Probandinnen aus akuter Lebensgefahr retten. Nur Dr. Kaan findet Gretchen perfekt, so wie sie ist. Aber dass er sie vor seinen Eltern gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr dann doch zu weit.

Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Dr. Gretchen Haase Testperson für eine neue Diätpille. Der Pharmareferent Dr. Sandström scheint die Nebenwirkungen allerdings nicht besonders ernst zu nehmen und so muss Gretchen sich und 20 Probandinnen aus akuter Lebensgefahr retten. Nur einer findet Gretchen perfekt, so wie sie ist: der südländische Dr. Kaan. Aber dass er sie vor seinen Eltern gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr dann doch ein bisschen zu weit. Bis sie ein trauriges Geheimnis von Dr. Kaan herausfindet. Gretchens Mutter Bärbel findet indes heraus, dass ihr Mann sie betrügt – mit einer Groschenroman-Autorin!
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de