Freitag, 02.08.2024: Folge 14

Freitag, 02.08.2024: Folge 14
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Freitag, 02.08.2024: Folge 14
rtl_240801_0435_2e5ee2ab_csi__den_taetern_auf_der_spur_generic.jpg

Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)

Source: Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). (Quelle: RTL)
Freitag, 02.08.2024: Folge 14
rtl_240801_0435_82dbb47c_csi__den_taetern_auf_der_spur-1.jpg

Logo CSI - Den Tätern auf der Spur +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

Source: Logo CSI - Den Tätern auf der Spur +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)
Logo CSI - Den Tätern auf der Spur +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL / CBS)

: Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben: zwei Gangster, zwei Zivilisten und Officer Clay. Bei der Untersuchung des Tathergangs deutet alles darauf hin, dass einer der Zivilisten von dem überlebenden Officer Fromansky erschossen wurde. Dieser behauptet jedoch, einen dritten Täter gesehen zu haben, der fliehen konnte.

Ein Supermarktüberfall endet fatal: Es kommt zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten, bei der zwei Gangster, zwei Zivilisten und einer der Cops ums Leben kommen. Officer Fromansky behauptet, er sei auf Grund der Schüsse in den Laden gestürmt, habe seinen Kollegen Clay am Boden liegend vorgefunden und das Feuer auf die bewaffneten Gangster eröffnet. Als er sich dann um Clay habe kümmern wollen, sei ein dritter Gangster in schwarzer Skimaske aufgetaucht, es sei erneut zu einer Schießerei gekommen, doch der Täter habe fliehen können. Alle Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass einer der Zivilisten von Fromansky erschossen wurde. Auch von dem dritten Täter, den außer Fromansky niemand gesehen hat, fehlt jede Spur. Dennoch beharrt Fromansky stur darauf, einen dritten Täter gesehen zu haben. Versucht der Cop nur seine Haut zu retten, oder spricht er die Wahrheit?
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de