WE ♥ Clemens Löhr

WE ♥ Clemens Löhr
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Clemens Löhr

Clemens Löhr spielt Alexander Cöster (© RTL / Rolf Baumgartner)

Clemens Löhr © RTL / Rolf Baumgartner

Clemens Löhr (*10.4.1968) kam im Juni 2009 als Alexander Cöster zu GZSZ. Zuvor war der gebürtige Frankfurter und Vater zweier Kinder in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, u.a. „Verbotene Liebe“, „Tatort“, „SOKO Wismar“, „Im Namen des Gesetzes“, „Küstenwache“ u.v.m.

Sein Domizil an der Ostsee in Schleswig-Holstein tauschte der Familienvater 2012 gegen ein neues Heim in Potsdam.

(Quelle: RTL)

Eva Mona Rodekirchen 2
GZSZ. Rodekrichen studierte an der Bayerischen Theaterakademie "August Everding" in München Schauspiel und war zuvor in verschiedenen Theaterproduktionen in Gastauftritten (u. a. Bregenzer Festspiele) und Festengagements (Landestheater Schwaben, Theater Ingolstadt) zu sehen. Sie sang in einer Country-Band und wurde für ihr Engagement mit Kollegen am Theater in Krefeld für den…
wolfgang bahro
Gemeine Intrigen, knallhart, wohlhabend und stets adrett gekleidet – das ist die Figur des GZSZ Rechtsanwalts Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner. Seit der 185. Folge wird Gerner vom Berliner Wolfgang Bahro verkörpert. Er gehört zu den absoluten Urgesteinen bei GZSZ und zieht damals wie heute Fans mit seiner Charakterrolle…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de