Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Anzeige

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Anzeige

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Anzeige

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Die beiden GZSZ-Stars haben sich nach rund eineinhalb Jahren getrennt. Das hübsche Pärchen machte erst im Sommer diesen Jahres mit ihrem heißen Liebesurlaub auf den Malediven Schlagzeilen. Jetzt soll alles aus sein.


Die 22-jährige Valentina Pahde stieg eigentlich erst nach dem Ausstieg von Raúl Richter als Sunny bei Gute Zeiten schlechte Zeiten ein. Dennoch lernten sich die beiden über gemeinsame Freunde kennen. Angeblich hat es zwischen den beiden sofort gefunkt.

Das hübsche Paar war erst in diesem Sommer im gemeinsamen Liebesurlaub und überraschte uns mit traumhaften Fotos in den sozialen Netzwerken. Sofort wurde mehr als nur ein Liebesurlaub vermutet und sogar von einer heimlichen Hochzeit war die Rede. Diese Gerüchte wurden von den beiden zwar dementiert – dennoch wollten sie die Möglichkeit, irgendwann zu heiraten nicht ausschließen. Jetzt soll all das aus sein.

Warum das plötzliche Liebes-Aus?

Auf Anfrage der Zeitung bestätigten die beiden Schauspieler ihre Trennung. Sie hätten sich freundschaftlich getrennt und wohl einfach nur auseinandergelebt. Ob das tatsächlich der Grund für die Trennung oder nur eine geschönte Meldung des Managements der beiden ist, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Fakt ist allerdings, dass weder Valentina Pahde noch Raúl Richter in letzter Zeit noch gemeinsame Bilder bei Instagram und Co gepostet haben. Es könnte also durchaus auch sein, dass die beiden Schauspieler schon seit längerem getrennt sind und das Liebes-Aus erst jetzt offiziell bekannt gegeben haben.

Zeit für Liebeskummer dürfte allerdings weder Valentina noch Raúl haben, denn beide sind derzeit mit ihren Projekten beschäftigt: Valentina Pahde dreht natürlich regelmäßig für ihre Rolle als Sunny Richter für GZSZ und Raúl Richter tourt gerade mit „Ein Herz im Gepäck“ durch Deutschland.

Schon zu Jahresbeginn teilte Anne ihren Neujahrsvorsatz mit ihren Fans: Sie wollte ihren Schwangerschaftsspeck endgültig loswerden! Jetzt - mehr als ein halbes Jahr später - probiert sie es mit einer neuen Strategie. Im November 2015 brachte die beliebte Ex-Darstellerin von Berlin Tag & Nacht ihr zweites Kind zur Welt und…
Gestern war es soweit: Endlich durften auch die treuen AWZ-Fans mit ihren Stars der beliebten Serie feiern. Im Phantasialand trauten sich Fans und Darsteller gemeinsam aufs Eis und feierten ausgelassen mit Musik und den schönsten Szenen aus den letzten 10 Jahren. Noch nicht oft hatten Fans die Möglichkeit, ihren Idolen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de