Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anzeige

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anzeige

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Es gibt wieder „Zuwachs“ bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Fans von GZSZ können sich auf neue Gesichter freuen! Nachdem die Serienrolle von Dieter Bach nach dem Inzucht-Drama sterben musste, sorgen die Produzenten der beliebten Daily-Soap jetzt wieder für frischen Wind. Die gute Nachricht für alle weiblichen Fans: Es gibt gleich zwei neue Gesichter und die sehen auch noch gut aus!

Ein Schnuckel für die Mädels

Mit David Meier, der die Rolle des „Luis Kramer“ spielen wird, kommt ein richtig süßer Kerl in die Soap.

Der Jungschauspieler spielt in GZSZ einen Mitschüler Jonas Seefeld und wird den Mädchen reihenweise den Kopf verdrehen.

Schon in anderen Serien, wie die auf KiKA ausgestrahlte Soap „Schloss Einstein“ konnte sich David bisher beweisen. Über das Angebot bei „GZSZ“ einzusteigen hat er sich riesig gefreut und auch gleich zugesagt, verriet er in einem Interview.

David wird ab Folge 5.963 am 24. März 2016 zu sehen sein.

Benjamin Bieber – ein weiterer Neuling für die Damenwelt

Benjamin Bieber wird „Julius Wenzel“ spielen und hat mit dieser Rolle leider nur eine Gastrolle bis Sommer 2016 ergattert.

Das ist jetzt aber auch kein Grund zum Trauern, denn womöglich kommt er ja so gut bei den Zusehern an, dass seine Rolle doch noch für länger eingeplant wird.

Die Rolle „Julius Wenzel“

Der junge Eventmanager Julius Wenzel ist ein alter Bekannter von Sunny und hilft ganz nebenbei auch Vince zu ein wenig Erfolg. Leider hat er keinen guten Start und wird von Vince erst so richtig durch den Kakao gezogen.

Sunny freut sich allerdings sehr ihn wieder zu sehen, waren die beiden früher doch zusammen im gleichen Internat.

Benjamin Bieber ist ab 14. März 2016 bei GZSZ zu sehen.

Wer nicht mehr solange warten möchte, findet in unserer GZSZ Vorschau schon bald einen Ausblick auf die ersten Folgen mit den beiden neuen Jungs!

Franziska Balzer rechnet mit dem Sender PRO 7 ab. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“ Darstellerin gab dem Lifestyle Magazin „taff“ beim Germanys next Topmodel Casting ein Interview, mit dessen Resultat sie offensichtlich überhaupt nicht zufrieden war. Über YouTube äußerte sie sich nun dazu. Nie wieder ein Interview für „taff“ „Ich…
Schon seit längerem kursieren in den Medien Gerüchte darüber, wie viel die Akteure der beliebten RTL2-Soap Köln 59667 verdienen. Ex-Darsteller Arman Ahmetagic (27) hat nun die Schnauze voll und rechnet schonungslos mit diversen Berichterstattungen in unterschiedlichen Medien, wie etwa der BILD ab. Den Hintergrund am Set muss man erlebt haben…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de