GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

Anzeige

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

Anzeige

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

GZSZ: 5 Jahre Verlängerung für „Jo Gerner“ und Abschied von „Bommel“!

Merlin Leonhardt alias „Bommel“, der erst kürzlich wieder seinen Einstieg bei GZSZ feierte, wird die Serie nun bald schon wieder verlassen. Gleichzeitig gibt es aber auch eine freudige Nachricht: Wolfgang Bahro alias Jo Gerner hat für 5 Jahre verlängert!

Merlin Leonhardt steigt wieder aus

Ob Merlin alias Till Kuhn „Bommel“ diesmal endgültig ausstiegt und den Serientod stirbt ist derzeit noch unklar. Er wird in der Serie auf jeden Fall an einer schweren Krankheit leiden, die tödlich verlaufen kann. Eigentlich schade, denn gerade erst kamen er wieder mit Katrin Flemming zusammen und das, obwohl, die Fans auch daran schon nicht mehr glaubten.

Am 25. November diesen Jahres hatte Merlin Leonhardt seinen vorerst letzten Drehtag am GZSZ-Set. Nachdem die Folgen in den Studios Babelsberg für gewöhnlich immer etwa zwei Monate im Vorhinein gedreht werden, dürfen wir Bommel wohl im Jänner oder Februar 2017 zum letzten Mal sehen.

Für die GZSZ Darsteller und Kollegen von Merlin Leonhardt stand der Abschied schon Ende November am Programm. Allen voran bedankte sich natürlich Serien-Partnerin Ulrike Frank alias Katrin Flemming für die schöne Zeit.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/1612086259006671/photos/a.1612106635671300.1073741827.1612086259006671/1851721855043109/?type=3&theater“]

In einem Interview verrät der 28-jährige Merlin Leonhard alias Bommel, dass er jetzt erst einmal aus der Serie aussteigen möchte, um sich auf neue Dinge einlassen zu können. Nähere Details zum Grund seines Ausstiegs oder zu seinen künftigen Plänen konnte man ihm leider nicht entlocken. Dennoch wünschen wir ihm natürlich für die Zukunft nur das Beste!

GZSZ-Fiesling Jo Gerner bleibt auch die nächsten Jahre!

Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner Darsteller Wolfgang Bahro hat mittlerweile mehr als 1000 Folgen GZSZ gedreht und spielt seit fast 25 Jahren in Deutschlands beliebtester Daily Soap. Wie dieser Tage bekannt wurde, möchten weder er noch die Produzentin Petra Kolle etwas daran ändern, denn er hat für 5 weitere Jahre verlängert!

Wir gratulieren und freuen uns schon auf viele weitere spannende Geschichten mit ihm.

Wie es bei GZSZ in den nächsten Wochen weitergeht, erfährt ihr in unsere GZSZ-Vorschau!

Bei der beliebten Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ging es in diesem Jahr in Liebesdingen wieder rund. Es gab viele Traumpaare, verschmähte Lieben und auch einige Trennungen. Eine kürzlich veröffentlichte Online-Umfrage verriet, welches Paar das Beliebteste des Jahres 2016 war. Ayla und David Eigentlich kaum zu glauben, da die Liebe…
Spannender könnte es bei der RTL2 Reality Soap Köln 50667 nicht sein! Nachdem Elli von Bruno entführt wurde, erpresste dieser Alex und hat ihn tatsächlich in der gestrigen Folge angeschossen und schwer verletzt. Stirbt Alex jetzt den Serientod? Den fallenden Quoten der letzten Monate wollten die Autoren hinter der Reality…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de