GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

Anzeige

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

Anzeige

GZSZ: Stirbt Bommel heute den Serientod?

Heute warten schockierende Bilder auf die Fans der beliebtesten deutschen Soap: Till wird regungslos in Chris‘ Wohnwagen gefunden. Ist das das Ende für den todkranken Bommel oder können ihn die Ärzte noch einmal retten?


Dramatischer könnte es nicht sein: Gerade erst haben sich Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Till „Bommel“ Kuhn (Merlin Leonhardt) romantisch das Ja-Wort gegeben und nur kurze Zeit später steht bereits das Leben des jungen Rebellen auf dem Spiel. Seine tödliche Nervenkrankheit dürfte Bommel wohl schneller als gedacht wieder eingeholt haben, denn in der heutigen Folge findet Katrin ihren Liebsten regungslos am Boden auf. Ob ihn die Ärzte noch einmal zurückholen können?

Tatsächlich scheint es sich beim heutigen Zusammenbruch nur um schwere Symptome der Erkrankung handeln – zumindest verraten das die Szenenbilder der nächsten Folgen. Bommel scheint sich wieder einigermaßen zu erholen. Das Ende scheint jedoch dennoch nicht mehr weit weg zu sein und Bommel beschäftigt sich immer mehr mit dem Thema Freitod.

Nach Inzest und Drogenexzessen jetzt Freitod – GZSZ bricht erneut ein Tabu!

Nach seinem Zusammenbruch werden Till schlimme Gedanken beschäftigen. Er möchte einen solchen Schub nie mehr erleben und hat irrsinnige Angst davor. Immer mehr stellt er sich die Frage, ob ein vorzeitiger Freitod nicht besser wäre. Obwohl Katrin zuerst von seinen Plänen Abstand nehmen wird, entschließen sich die beiden später für eine gemeinsame Reise an die Nordsee. Ob er bereits dort seinem Leben ein Ende setzen wird oder ob sich Bommel noch einmal erholt und noch länger bei Gute Zeiten schlechte Zeiten zu sehen sein wird, erfahren wir bereits Anfang Februar.

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de