So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!
Zur Bildergalerie
6 Fotos
So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

Anzeige

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

Anzeige

So viel hat GZSZ-Star Thomas Drechsel abgenommen!

GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel hat ganze 28 Kilogramm verloren. Als Werbegesicht eines bekannten Abnehmprogramms durfte er seine neue erschlankte Figur jetzt stolz präsentieren.


Dass „Tuner“-Darsteller Thomas Drechsel einmal Werbung für ein deutsches Abnehm-Programm machen würde, hätten wir wohl noch vor einigen Monaten nicht gedacht. Mit 29 hat der deutsche Schauspieler, der seit 2009 den Ladenbesitzer Max „Tuner“ Krüger spielt, nun aber endlich sein Wohlfühlgewicht erreicht. Vor wenigen Tagen durfte er das dann auch zur Schau stellen – und zwar als Werbegesicht von Weight Watchers.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/th.drechsel/photos/pb.418213660197.-2207520000.1481963563./10157759774450198/?type=3&theater“]

Thomas Drechsel ging es beim Abnehmen nur zweitrangig um die Optik und sein Spiegelbild – damit wäre er auch vorher zufrieden gewesen, so erzählte der Berliner im Interview mit RTL.

Vielmehr war es seine Gesundheit, die Thomas am Herzen lag. Als ihm nach einer Routineuntersuchung Schlaganfälle und Diabetes prognostiziert wurden, hatte es in seinem Kopf „Klick“ gemacht.

Auch die Teilnahme an der RTL-Produktion Let’s Dance hatte Thomas Drechsel geholfen und einige Kilos schmelzen lassen. Die anschließende Ernährungsumstellung hat dann jedoch sein Übriges getan.

Mittlerweile hat der beliebte Schauspieler bereits mehrfach seine Garderobe erneuert und kommt nach eigenen Aussagen auch in der Frauenwelt besser an. In privaten Dingen hält sich der in Potsdam lebende GZSZ-Darsteller, der nie eine professionelle Schauspielausbildung erhielt, bisher immer relativ bedeckt. Ob der erschlankte Thomas vergeben ist, können wir also nur mutmaßen.

Seinen Aussagen zufolge dürfte er sich derzeit aber auf jeden Fall rundum wohlfühlen und das begeistert auch seine Fans.

Bei Gute Zeiten schlechte Zeiten nimmt sich Max „Tuner“ Krüger gerade eine Auszeit vom Stress mit Elena befindet sich im Urlaub. Wer wissen will, wie es bei GZSZ in den nächsten Tagen und Wochen weitergeht, wird in unserer GZSZ-Vorschau fündig.

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de