Talkmaster Conan O’Brien heute bei GZSZ!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Talkmaster Conan O’Brien heute bei GZSZ!

Talkmaster Conan O’Brien heute bei GZSZ!

Talkmaster Conan O’Brien heute bei GZSZ!

Anzeige

Talkmaster Conan O’Brien heute bei GZSZ!

Talkmaster Conan O’Brien heute bei GZSZ!

In der heutigen Folge von Gute Zeiten schlechte Zeiten bekommen wir einen Hollywood-Star erster Güte zu sehen. Der amerikanische Startalkmaster Conan O’Brien wird in einer Gastrolle an der Seite von Thomas Drechsel und Eva Mona Rodekirchen zu sehen sein.


Schon im Sommer dieses Jahres wurden die Szenen für den heutigen Auftritt am Bildschirm abgedreht. Der amerikanische Moderator, Autor und Fernsehproduzent Conan O’Brien war für einen Tag in den Babelsberger Filmstudios und sorgte dort für ordentlich Wirbel. Prompt gewannen ihn die GZSZ-Macher für eine kleine Gastrolle an der Seite von Tuner (Thomas Drechsel) und Maren (Eva Mona Rodekirchen).

Philipp Christopher und Ulrike Frank völlig aus dem Häuschen

Philipp Christopher Wolter alias David Brenner, der selbst eine Zeit lang in Amerika lebte, ist ein großer Conan O’Brien Fan und war dementsprechend begeistert von dessen Besuch am GZSZ-Set. Genauso erging es auch Ulrike Frank alias Katrin Flemming. Schade nur, dass beide keine Möglichkeit hatten, an der Seite des Talkmasters zu spielen.

Worum wird es in der heutigen Szene mit Conan O’Brien gehen?

RTL verriet, dass Conan O’Brien Johnny J. Smith spielen und im Mauerwerk auf Tuner treffen wird. Das Highlight werden ein paar krasse Tanzschritte sein, die Johnny J. Smith seiner neuen Bekanntschaft Max Krüger beibringen wird.

Conan O’Brien hält von seinen Tanzkünsten wohl genauso wenig wie von seiner deutschen Sprachkunst, wie er dem Sender verriet.

Wie er sich tatsächlich in seiner Gastrolle geschlagen hat, werden wir heute Abend um 19:40 Uhr erfahren. Alle, die es nicht mehr erwarten können, sollten unbedingt in unsere heutige GZSZ-Vorschau werfen!

Claudelle Deckert kennen wir alle als Eva Weigel aus Unter uns. Im privaten Leben ist sie allerdings, anders als in der Serie, vollkommen ausgeglichen und mit sich im Reinen. Nicht zuletzt ist dafür auch eine Ernährungsumstellung verantwortlich. Die 42-jährige erfolgreiche Unter uns Schauspielerin aus Düsseldorf ist sowohl am Set als…
Auch nach fast vier Jahren Ehe sind Juliette und Salvatore Greco nach wie vor ein sehr glückliches Paar. Jetzt verrieten die beiden, warum ihre kleine Familie auch ohne klassischer Rollenaufteilung funktioniert. Dass die klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau keine zwingende Voraussetzung für eine glückliche und harmonische Ehe und Familie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de