WE ♥ Katrin Flemming

WE ♥ Katrin Flemming
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Katrin Flemming

Katrin Flemming /Quelle: RTL/Bernd Jaworek)

Katrin Flemming /Quelle: RTL/Bernd Jaworek)

Katrin kommt aus einfachen und schwierigen Verhältnissen, doch sie schließt mit ihrer Vergangenheit ab, studiert und wird eine sehr erfolgreiche Innenarchitektin. Mit Jo Gerner geht sie eine Affäre ein, die sie sehr geschickt für ihre Interessen nutzt. Doch Katrins große Liebe, die Einzige eigentlich, ist Leon Moreno.

Unglücklicherweise wird sie jedoch von Jo schwanger. Zuerst will Katrin das Kind nicht, trägt es aber Jo zuliebe – und für Geld – aus. Als ihre Tochter auf der Welt ist, merkt Katrin jedoch, wie sehr sie Johanna liebt. Sie gibt sogar Leon auf und geht mit Gerner eine Zweckehe ein.

Plötzlich taucht Katrins zweite – nein, eigentlich erste – Tochter auf. Katrin war erst siebzehn, als sie Jasmin bekam und gab sie zur Adoption frei. Jahrelang hörte sie nichts von ihr, bis Jasmin plötzlich vor ihr steht. Anfangs ist ihr Verhältnis sehr turbulent, denn Katrin fühlt sich schuldig an Jasmins schrecklicher Kindheit bei ihren Adoptiveltern. Aus Verzweiflung und Schmerz darüber stellt Katrin Jasmins Stiefvater zur Rede und schießt sogar auf ihn. Sie kommt in Untersuchungshaft, wird aber dank Jo freigesprochen. Allerdings muss sie als Folge davon ihren Job als Innenarchitektin für die High Society aufgeben. Dafür steigt Katrin als Geschäftsführerin in das Mode- und Lifestylemagazin ihres Mannes, „Metropolitan Trends“, ein.

Alles für die Karriere: Die Beziehung zwischen Katrin und Jo ist von täglichen Turbulenzen geprägt: Die beiden bekriegen sich hinter ihrem Rücken und lächeln sich ins Gesicht. Später merken sie, dass sie eigentlich ein gutes Team sind, doch die Auswirkungen von Dominiks Entführung lassen die Beziehung in die Brüche gehen. Katrin trennt sich von Gerner und widmet sich wieder mehr ihrer Karriere. Doch neben ihrer Arbeit genießt Katrin auch die Aufmerksamkeit der Männerwelt: Sie geht eine Affäre mit David Carstensen ein. Als sie erkennt, dass Carstensen ein Handlanger Linostramis ist, hält sie zu Gerner und rettet ihm das Leben. Doch die Ehe zwischen Katrin und Jo ist kaputt und so stürzt sie sich in die Arbeit. Aber immer wieder wird ihr vor Augen geführt, dass sie nicht mehr die Jüngste ist, was ihr schwer zu schaffen macht.

Doch das stachelt Katrins Ehrgeiz nur noch mehr an. Vor allem als Metropolitan Trends durch ein missglücktes Joint Venture in Indien in finanzielle Schieflage gerät, gönnt sie sich keine Pause mehr. Dies fordert seinen Preis: Auf einen Burn-Out folgt ein Schlaganfall, der ihrer Karriere ein jähes Ende setzt: Katrin kann nicht mehr lesen und schreiben! In Katrins schwärzester Stunde – allein auf einem Dach hoch über den Dächern Berlins – trifft sie auf den Menschen, der ihr nicht nur das Leben rettet, sondern auch zeigt, was „Leben“ auch bedeuten kann, Bommel!

Zwar setzt sich Katrin gegen die zwischen ihnen herrschenden Anziehungskräfte entschieden zur Wehr, doch schließlich werden die Beiden ein Paar. Und Katrin verändert sich: Die harte Geschäftsfrau entdeckt weiche Seiten an sich und erlebt an Tills Seite unbekannte Abenteuer. Doch so ganz kann sie nicht aus ihrer Haut: Als Gerner das Metropolitan Trends seiner neuen Liebe Sophie „schenkt“, sieht Katrin ihr Lebenswerk bedroht und beginnt Intrigen gegen sie zu spinnen… Das nimmt allerdings kein gutes Ende. Bommel verlässt Katrin.

(Quelle: RTL)

Bildschirmfoto 2015 07 28 um 12.33.16
Dr. Jo Gerner ist ein sehr erfolgreicher Anwalt, der sich in vielen Sparten der Juristerei auskennt. Jo ist mit allen Wassern gewaschen und schafft es in der Regel, seine Interessen durchzusetzen – wenn auch nicht immer mit legalen Mitteln. Wenn ihm jemand zu nahe tritt oder ihm etwas Böses will,…
Bildschirmfoto 2015 07 28 um 12.40.22
Das Leben meint es nicht wirklich gut mit Jasmin. Sie wächst in einer Adoptiv-Familie auf, in der sie von ihrem Adoptiv-Vater sexuell missbraucht wird – ein Alptraum, der sie sehr lange Zeit nicht los lässt. Als Jasmin nach Berlin kommt lernt sie eine Frau kennen, die sie für ihre Schwester…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de