Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6411 ♥ Felix ist einsam, während Chris glücklich mit Sunny ist

GZSZ-SPOILER für Friday, den 22. December 2017: Felix ist einsam, während Chris glücklich mit Sunny ist. Familie Seefeld ist für Nina und Luis da.

Während Sunny mit ihren Mitbewohnerinnen den Weihnachtsabend vorbereitet, bringt Chris Felix über die Feiertage nach Hause. Er merkt, dass es Felix sichtlich schwerfällt, in seine alte Umgebung voller Erinnerungen zurückzukommen. Chris lässt Felix mit einem leichten Unwohlsein zurück, aber er verbietet sich die Gedanken an seinen Bruder und verbringt mit Sunny ein schönes Fest.

Nina kann es nicht fassen, als Martin am Weihnachtsabend bei Maren und Alexander vor der Tür steht. Nina und Luis leiden darunter sehr, aber Maren und Alexander schaffen es dennoch, den beiden ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Thursday, den 21. December 2017: Nina lenkt sich und Luis mit einer Überraschung ab. Chris und seine Freunde tun Gutes. Paul erledigt einen Botengang. Nina ist erleichtert, als es Alexander gelingt, Martin in die Schranken zu weisen. Doch so leicht gibt Martin nicht auf. Nina will sich und…

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de