GZSZ Vorschau für Freitag, 02.08.2024: Folge 8075

GZSZ Vorschau für Freitag, 02.08.2024: Folge 8075
Zur Bildergalerie
1 Fotos
GZSZ Vorschau für Freitag, 02.08.2024: Folge 8075
rtl_240802_1940_24d29d6c_gute_zeiten__schlechte_zeiten_generic-1.jpg

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

Source: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER: Als Erik bei der Renovierung des Floßes die nächste üble Überraschung erwartet, sieht er sein Sommerprojekt endgültig vor dem Aus. Umso gerührter ist er, als Toni ihm ihre Unterstü…

Als Erik bei der Renovierung des Floßes die nächste üble Überraschung erwartet, sieht er sein Sommerprojekt endgültig vor dem Aus. Umso gerührter ist er, als Toni ihm ihre Unterstützung zusagt: So schnell geben sie nicht auf!

Auch wenn Emily erleichtert ist, dass sie mit einer vergleichsweise harmlosen Arzt-Diagnose davonkommt, macht John ihr klar, dass das ein Warnschuss war. Legt Emily nun endlich den Schongang ein?
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de